mbonheur hast du von Berisha geschenkt bekommen fürs pushen 🤣

Glatze umgekehrt, Koita wollte mein Givenchy-Shirt nicht kaufen 🤭

mbonheur findet man das Video noch irgendwo? ist leider nicht mehr online und ich würds mir auch gern aus der besagten Perspektive ansehen.

Aber allgemein zur Thematik Cic und die Torhüterposition. Leider kann man aktuell fast nur Fehler machen. Setzt man Cic am Wochenende auf die Bank und lässt Coronel spielen, ist wieder ein Wirbel um den Torhüterwechsel vor der Partie gegen ATM drinnen. Es nur als eine 1-Spiel Pause zu nennen würde unser Nerverl im Tor wsl auch so verunsichern, dass er gegen ATM erst recht eine schwache Partie abliefert. Zudem ist Coronel jetzt nicht gerade der übermäßig gute Keeper, dass er unbedingt rein muss. Walke wär zwar geil, aber kann ich mir einfach nicht vorstellen wieder von 0 auf 100.
    Antosch wäre auch zukunftsdenkend die beste Variante, aber die Eier haben wir sicher nicht. Die Nr. 4 jetzt zur Nr. 1 zu befördern macht auch kein Klub der Welt.

Wenn Marsch Stankovic jetzt aus dem Tor nimmt, wäre es endgültig vorbei mit Cic bei uns. Daher wird Marsch das auch nicht machen. Hat ja erst vor ein paar Wochen so geschwärmt von Stankovic, dann wird er ihn jetzt nicht rasieren.

Wir werden Stankovic also noch eine längere Zeit "ertragen" müssen. Mal schauen, ob der Verein dann irgendwann zur Einsicht kommt, etwas Besseres auf der Position zu suchen oder einem anderen, vorhandenen Keeper die Chance zu geben.

chrischinger86 Wir werden Stankovic also noch eine längere Zeit "ertragen" müssen.

Du desillusionierst mich. 🧔🏻

ogris
        Ich bin vermutlich nur realistisch. Im Winter bekommt man wahrscheinlich sowieso keine anständigen Torhüter, also müssen wir mindestens bis Sommer 2021 warten.

Antosch heute war wieder eine Wohltat. Tut echt gut, einen Goalie von uns zu sehen, bei dem man nicht unter Dauerschweißausbruch leidet.

Der FC Pinzgau Saalfelden sucht noch einen Torwart mit Champions League-Erfahrung, hab ich gehört.

Cic ist echt anstrengend jetzt würde es echt Zeit für Coronel,was sich der wohl denkt bei Stankos Leistungen.

mbonheur Da stellts mir gleich alle Haare auf. Du hast mindestens 15 von denen vergessen:🧔

Einfach geil, wie Rasmus Cic in der ersten Halbzeit zusammengestaucht hat. 😅

detlef wobei er da selbst nicht mitten in den 16er Köpfen darf

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.