chrischinger86
Erst wenn Marsch selbst rasiert wird
Cican Stankovic | AEK Athen
chrischinger86 Wir werden Stankovic also noch eine längere Zeit "ertragen" müssen.
Du desillusionierst mich.
- Bearbeitet
ogris
Ich bin vermutlich nur realistisch. Im Winter bekommt man wahrscheinlich sowieso keine anständigen Torhüter, also müssen wir mindestens bis Sommer 2021 warten.
Antosch heute war wieder eine Wohltat. Tut echt gut, einen Goalie von uns zu sehen, bei dem man nicht unter Dauerschweißausbruch leidet.
Der FC Pinzgau Saalfelden sucht noch einen Torwart mit Champions League-Erfahrung, hab ich gehört.
aesop_raconteur Und was hat das mit Cican zu tun? Kein Verein mit Champions League Ambitionen wird Stankovic holen.
Cic ist echt anstrengend jetzt würde es echt Zeit für Coronel,was sich der wohl denkt bei Stankos Leistungen.
Zu Null
Perfekte Antwort von Cic, um es den Kritikern zu zeigen
Einfach geil, wie Rasmus Cic in der ersten Halbzeit zusammengestaucht hat.
Mit jedem zu 0 Spiel erhöht sich die Chance das doch ein Verein ernstes Interesse an ihn bekundet, daher heute alles pipifein. Im Ernst - viel bewerten kannst Cic heute nicht weil schlicht nix kam aufs Tor.
Diese Saison wird er er 1er bleiben aber nächste Saison wäre ich echt sauer wenn Antosch keine Chance kriegt nur weil Cic im Verein als unantastbar gilt.
detlef
Hat er ihn zusammengestaucht? Was hat er gesagt, an wen war das gerichtet?
Ich hab mir in dieser Szene gedacht:
Warum macht sich Stankovic nicht bemerkbar, damit Kristensen den Ball nicht köpft. Bei 9 von 10 Torhütern funktioniert das, aber unserer hüpft wie ein aufgescheuchtes Hendl durch den Strafraum aber gackert nicht!
Evt.hat der Cic vorher zu Rasmus das falsche gesagt und er hat ihm gesagt er soll gefälligst schreien das er ihn hat.Wer weis schon was gebau war.
[gelöscht]
Mag sein, trotzdem muss sich hier Cic lautstark bemerkbar machen.
- Bearbeitet
[gelöscht] Wir reden hier von Cic dem traue ich das so zu
[gelöscht] wahrscheinlich hat er ihm leise zugeflüstert , köpfel kurz auf den Fünfer.