In der Zeitlupe sieht man recht eindeutig, dass Cican nichts sagt. Bzw wenn, dann hat er aus dem Mundwinkel maximal geflüstert. Die Reaktion von Kristensen in Richtung Stankovic kann ich in dem Fall nämlich dann nachvollziehen.
Entweder Stankovic geht gar nicht raus und lässt gleich Kristensen den Ball wegköpfeln (schlechte Variante und dann auch schlecht geklärt von Rasmus, der aber sehr wahrscheinlich bis zuletzt davon ausging der Goalie fängt den Ball einfach, wie es vermutlich 9 von 10 machen würden). Oder er kommt raus, macht einen Brüller und fängt ihn.
So war es eine lauwarme Zwischenlösung und passt halt zu seiner Strafraumbeherrschung (momentan). Wirklich sicher würde ich mich aktuell als Verteidiger mit einem Stankovic hinten auch nicht fühlen ehrlich gesagt. Sein Auftreten ist vergleichbar tolllpatschig wie das von Andi Ogris bei Dancing Stars. Mittlerweile kann man das einfach auch als langer Stankovic Befürworter nichtmal mehr mit der rosa Brille verteidigen.
Ich kann abschließend nach wie vor mit Stankovic leben, da er natürlich auch seine guten Spiele und gewisse Stärken hat. Fehler gehören halt dazu, auf Daka hätte man sich nach Moskau nämlich genauso einschießen können. Ist aber dann trotzdem nur ein Bruchteil von dem, was Stankovic abbekommt. Da fordert auch keiner einen Wechsel, obwohl er regelmäßig in solchen Spielen nicht liefert.
Die optimale Lösung wäre aber wohl, Cican macht jetzt noch 5 gute CL Spiele und spätestens nächste Saison könnte man dann einen harten Schnitt auf der Position machen. Coronel muss auch spielen und ist als 2er vergeudet, noch dazu sehe ich in Summe da kein echtes Upgrade. Er mag mehr Ruhe ausstrahlen als Stankovic ja, ist vielleicht mit dem Fuß etwas sicherer. Aber das wars dann halt auch irgendwie.
Also entweder man holt einen echten 1er oder man vertraut Antosch und hat dahinter einen erfahrenen Back Up wie Walke, sofern es bei dem sportlich noch reicht.