GehtdiNixau Hab jetzt nicht mehr alles durchgelesen: Wann wird denn der Scheiterhaufen angezündet? 🧔🏻
DerLord mbonheur Ich weiß über Leberkassemmeln 💰 spricht man nicht. Aber jetzt einmal unter uns. Von wie vielen Leberkassemmeln im Monat kann man da sprechen?🧔
HunglikeHodor mbonheur da kann er uns dann erklären, dass er keinen Unterschied zwischen D3 und CL merkt.
GehtdiNixau DerLord Mods erhalten aus steuerlichen Gründen keine Bargeldvergütung. Ihr Einsatz wird mit Konsum und Schlecker Gutscheinen vergütet 🧔🏻
mbonheur DerLord ich hab meinen Hauptberuf aufgegeben und trage privat einen Gucci-Pyjama. Mehr kann ich nicht dazu sagen
DerLord mbonheur Du bist jetzt aber ned Ongi im Reallife, oder? Habe ich da jetzt eh nichts aufgedeckt?🧔 Ist jetzt zwar nicht Gucci, aber würde zu deinem Mod Gehalt passen.🧔
Bayernbulle mbonheur Bist du deppert ich wusste es....das Ongi alleine nicht auf solche modischen Leckerbissen kommt.
mbonheur chrischinger86 Ich kauf T-Shirts um 2€ bei Action, lass Givenchy draufdrucken und verkaufe es an die gesamte Mannschaft. Damit ich mir ein bisschen was zu meinem Mod-Gehalt dazu verdiene
Whoosback mbonheur findet man das Video noch irgendwo? ist leider nicht mehr online und ich würds mir auch gern aus der besagten Perspektive ansehen.