morinas Wären Zuschauer im Stadion wäre das Fass wohl schon längst auch von Vereinsseite aufgemacht worden. Jedoch weiß ich nicht ob der Verein das zu unserer Zufriedenheit lösen würde. Ich könnte mir eher vorstellen das bei etwaigen Pfiffen oder Unmutsäußerungen der Fans gegen Cic der Verein da die Fans kritisiert das man das doch bitte nicht machen darf / soll. Und ja wenn Cic bei einem vollen Stadion merken würde das Teile der Fans gegen ihn sind wäre es echt am sinnvollsten für ihn selber freiwillig das Tor zu räumen weil der dann nervlich wohl komplett abkackt und dann ist wirklich jeder Torschuss aufs Tor ein sicherer Gegentreffer.
Cican Stankovic | AEK Athen
Nach vielen Jahren unerbittlicher akademischer Arbeit, dem Erstellen von Flowcharts, dem Vollkritzeln von Flipcharts, dem Programmieren einer künstlichen Intelligenz zur Bewältigung dieses Problems und dem Kauen von etlichen Ellen Fingernägeln habe ich nun endlich eine Lösung gefunden:
Man kauft einen besseren Torwart, lässt diesen spielen, und Cican a) auf der Bank oder b) woanders hin.
HEUREKA!
HunglikeHodor Er macht mich ja auch auf dem Feld jedes Mal wahnsinnig.... also bin ich sowieso schon geschädigt
Gerade so ein Gedanke, vielleicht geht Cic ja freiwillig wenn der Ali kommt und mehr Tickets für Familie und Freunde erhält, braucht als Cic. Dann fühlt er sich vielleicht nicht mehr so gewürdigt
- Bearbeitet
https://fbref.com/en/players/27d902c8/Cican-Stankovic
Lol, die Stats
International va geil (für Österreich wird leider nicht alles erhoben). 50% der Bälle sind drin, und bei 12 erwartbaren Toren lt Stats hat Cican 17 kassiert. Not bad
tommtomm Hab mir extra die Szenen von gestern noch mal angeschaut. Und so einfach war das mit dem "Zur-Seite-Abwehren" in diesen Fällen gar nicht. Wenn die Kugel nicht weit weg vom Körper ankommt und du versuchst, den Ball irgendwohin zu lenken, kannst du da sehr leicht ganz blöd ausschauen.
Er könnte aber auch mal auf die verwegene Idee kommen, einen Ball tatsächlich zu halten und nicht nur abprallen zu lassen, wohin auch immer.
SchonLangeDabei andere Tormänner wären gar nicht mehr hingekommen
- Bearbeitet
mbonheur bei 12 erwartbaren Toren lt Stats hat Cican 17 kassiert. Not bad
..... das musst aber auch echt mal schaffen.
Die CleanSheet-Percentage ist im Vergleich zu den Vorsaisonen aber auch nur irgendwas.
SchonLangeDabei Er könnte aber auch mal auf die verwegene Idee kommen, einen Ball tatsächlich zu halten und nicht nur abprallen zu lassen, wohin auch immer.
Ketzer!
Cican, spielt wie Dose leer
Ne 1.8m hohe Red Bull Dose im Tor würde weniger Fehler machen als er
himmlisch1982 Diese Dose war nur niemals voll
Aphox so bewegt er sich auch
Spannend wäre, wenn man Freund mal eine ganze Liste an Tweets, Forenmeldungen, Kommentaren und Statistiken senden würde. Und als Kirsche oben drauf jede Szene aufzählt, in der er uns Punkte gekostet hat.
Phistar Ich kann und will mir einfach nicht vorstellen dass Freund alle Statistiken, alle Szenen, alles was auch während der Spiele nationale und internationale Kommentatoren und Experten immer wieder widerholen einfach ignoriert.
Allerdings verstehe ich auch, dass er sich nicht hinstellt und öffentlich sagt: Hey, wir wissen dass wir eine Mega-Pfeife im Tor haben.
Ich habe große Hoffnung dass hinten den Kulissen bereits emsig an einer Lösung für unser Torwartproblem gearbeitet wird. Ich WILL einfach nix anderes glauben.
Denn wenn nicht, ist Freund für mich der nächste der gern seine Koffer packen darf.
Ich würde einmal abwarten, in der Öffentlichkeit wird Freund unseren Stammtorhüter nicht schlecht reden, was er sich denkt wissen wir alle nicht. Somit besteht zumindest noch etwas Hoffnung.
- Bearbeitet
Sevilla, Ajax oder Basel haben sicher einen Ersatztorhüter für 10 Mio.+ anzubieten.
mbonheur
Funfact: Wenn man alle Stankovic-Spiele im Herbst hernimmt, hat er eine Gegentorquote von 1,63 pro Spiel. Das hat fast schon Grödig-Niveau aus der Saison 2014/15 mit 61 Gegentoren bei 35 Einsätzen (Schnitt: 1,74)
https://www.transfermarkt.de/cican-stankovic/profil/spieler/127679