Cican Stankovic | AEK Athen
- Bearbeitet
mbonheur bei 12 erwartbaren Toren lt Stats hat Cican 17 kassiert. Not bad
..... das musst aber auch echt mal schaffen.
Die CleanSheet-Percentage ist im Vergleich zu den Vorsaisonen aber auch nur irgendwas.
SchonLangeDabei Er könnte aber auch mal auf die verwegene Idee kommen, einen Ball tatsächlich zu halten und nicht nur abprallen zu lassen, wohin auch immer.
Ketzer!
Cican, spielt wie Dose leer
Ne 1.8m hohe Red Bull Dose im Tor würde weniger Fehler machen als er
himmlisch1982 Diese Dose war nur niemals voll
Aphox so bewegt er sich auch
Spannend wäre, wenn man Freund mal eine ganze Liste an Tweets, Forenmeldungen, Kommentaren und Statistiken senden würde. Und als Kirsche oben drauf jede Szene aufzählt, in der er uns Punkte gekostet hat.
Phistar Ich kann und will mir einfach nicht vorstellen dass Freund alle Statistiken, alle Szenen, alles was auch während der Spiele nationale und internationale Kommentatoren und Experten immer wieder widerholen einfach ignoriert.
Allerdings verstehe ich auch, dass er sich nicht hinstellt und öffentlich sagt: Hey, wir wissen dass wir eine Mega-Pfeife im Tor haben.
Ich habe große Hoffnung dass hinten den Kulissen bereits emsig an einer Lösung für unser Torwartproblem gearbeitet wird. Ich WILL einfach nix anderes glauben.
Denn wenn nicht, ist Freund für mich der nächste der gern seine Koffer packen darf.
Ich würde einmal abwarten, in der Öffentlichkeit wird Freund unseren Stammtorhüter nicht schlecht reden, was er sich denkt wissen wir alle nicht. Somit besteht zumindest noch etwas Hoffnung.
- Bearbeitet
Sevilla, Ajax oder Basel haben sicher einen Ersatztorhüter für 10 Mio.+ anzubieten.
mbonheur
Funfact: Wenn man alle Stankovic-Spiele im Herbst hernimmt, hat er eine Gegentorquote von 1,63 pro Spiel. Das hat fast schon Grödig-Niveau aus der Saison 2014/15 mit 61 Gegentoren bei 35 Einsätzen (Schnitt: 1,74)
https://www.transfermarkt.de/cican-stankovic/profil/spieler/127679
Bei den Torhütern widerspricht man sich halt massiv was die grundlegende Vereinsphilosophie betrifft: Junge Talente ausbilden, weiter entwickeln und dann irgendwann zu Summe X zu Verein Y verkaufen. Natürlich haben wir auch Routine im Kader weil es ohne keinen Erfolg geben kann, siehe Ulmer, Walke, Ramalho, Zladdi aber im Grunde ist der Kader jung. Trifft halt alles auf Cic nicht zu.
- KEIN Leistungsträger
- Mit 28 Jahren auch definitiv nicht mehr jung
- Seine Entwicklung geht wenn sogar eher zurück als nach vorne
- Mit ihm wirst wegen oben genannter Gründe auch nicht die fette Kohle machen selbst wenn ein Verein so blöd oder verzweifelt ist.
Gemessen an den Tatsachen muss man @chrischinger86 leider Recht geben: Bei den Torhütern ist das know-how nicht vorhanden scheinbar und zwar bei KEINEM. Egal ob der CF oder sonstwie heißt.
chrischinger86 50% international und 66% national als Abwehrquote ist ja auch ein Witz.
Mit den Zahlen die ihr hier präsentiert, wird das ganze zusätzlich zu dem was man regelmäßig im TV/Stadion präsentiert bekommt, noch viel viel gruseliger^^
mbonheur Das ist es ja. Es wäre ja nicht so das wir die Talente im TW-Bereich nie gehabt hätten. Aber wenn man die Jungs halt maximal bis Liefering kommen lässt und ihnen danach keine Perspektive gibst oder sie vornhinein schon aussortierst kommt genau das dabei raus - Wir bilden billig für andere Vereine aus und selber haben wir einen schwerst Verunsicherten ohne große Fähigkeiten.
Auf der Torhüterposition hält man sich die eigenen Ansprüche gewollt oder nicht sehr klein.
mbonheur
Die nächste Stufe des Wahnsinn wäre ja, falls irgendwann Schlager, Pentz und Antosch das Trio im ÖFB-Team wäre.
Wenn man schon nicht uns Tormann Experten im Forum glaubt. Beim Verein hatten wir einen richtig guten Experten mit Ruben Martinez (Co von Garcia). War jahrelang Tormann-Trainer beim FC Barcelona, erst bei der U18 dann beim echten FC Barcelona. Bei ihm hat Cican nicht gespielt.