Ultimate84 chrischinger86 leider werden solche Fragen nie auf einer PK oder einem Interview mit CF gestellt. Man darf sich von den Antworten jetzt keine gravierenden News sondern eher Standardphrasen erwarten, aber es wäre mal gut wenn man der Verein merkt, dass das in anderen Kreisen Thema ist und diskutiert wird.
deathwing chrischinger86 Die ganzen Fragen könntest mal in Mailform an CF schicken + noch eine weitere: Was hat Herr Stankovic gegen Sie in der Hand Herr Freund das Sie ihn öffentlich in den Himmel loben? 🧔🧔🤐
Phistar Mir ist inzwischen schon fast egal, wen wir reinstellen. Es KANN kein Torhüter schlechter als Cic sein. In der BL sind lauter Eiergoalies unterwegs mit mal mehr mal weniger Fehlern, aber keiner hat so eine miese Ausstrahlung und patzt so regelmäßig.
Aphox Hat dazu noch niemand ne Unterschriftenaktion gestartet? Gibts doch sonst auch zu jedem Thema eine (nicht auf Fußball bezogen). Das würde zumindest mediale Aufmerksamkeit bringen, hehe!
Phistar Weiß sowieso nicht, welches Glücksschwein dem übern Weg gelaufen ist. Zu normalen Zeiten würde allein das Publikum dafür sorgen, dass man nicht mehr an ihm festhalten kann.
Herbert-Ayahuaska Auch wenn ich Cic gern kritisiere und meine Schmähs über ihn mache, so sollte mMn einzig und allein der Verein hinterfragt werden. Stankovic ist zwar für schlechte Performances verantwortlich, aber nicht für die Kaderpolitik oder die Spieltagsaufstellung. An seiner Stelle würde ich mich auch freuen, ein schönes Gehalt zu kassieren und bei Salzburg im Tor zu stehen. Er zwingt ja niemanden dazu, als 1er aufgestellt zu werden. (zumindest soweit wir wissen 🧔)
chrischinger86 Herbert-Ayahuaska Falls du meine Fragen bzw. das Hinterfragen meinst: Da gehen eigentlich sämtliche Fragen eh ans Back Office und keine direkt an Cic. Er kann nichts dafür, dass seinen Vorgesetzten offenbar der Blick für die Realität fehlt. Er ist eher der Nutznießer davon. Würde es bei uns in Sachen Torhüter normal laufen, wäre Stankovic längst nicht mehr hier oder zumindest schon lange nicht mehr die Nummer 1. Aber es stimmt natürlich, er kann persönlich nichts dafür, dass die Vereinsführung bzw. der Trainer nicht handeln wollen/können.
Phistar Herbert-Ayahuaska Glaub auch nicht, dass irgendwer Cic direkt einen Vorwurf macht. Man lässt es an ihm aus klar, weil er Fehler macht, aber der Ärger richtet sich trotzdem va gegen Tormann Trainer, Trainer und SD.
adihuetter Sandhausen braucht ev. eine schnelle Lösung (https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/news/eklat--sv-sandhausen-suspendiert-oefb-legionaer-martin-fraisl/). Wäre was für Cic oder alternativ auch halbjährige Leihe für Antosch, wobei zweiteres ja vielleicht sogar eine realistische Option wäre. Allerdings nur wenn er halt auch spielt.
chrischinger86 Für mich beides unrealistisch: Stankovic wird sich als CL-Keeper zu gut für Sandhausen sein und Antosch ist dann doch etwas zu unerfahren, um direkt bei einem deutschen Zweitligisten im Abstiegskampf zum Zug zu kommen. Da Sandhausen den bisherigen Stammkeeper und Leistungsträger freiwillig nicht mehr einsetzt, werden die sich schon einen ordentlichen, neuen Einser holen wollen - also kein Job für Antosch mMn.
m4v3rick Hat nicht jemand Lust, ein Video mit jeder Cic-"Abwehr zur Mitte" zu machen? Ich hätte dafür etwas amateurhaft schnell einen Teaser Bild (schau gerade einen Amazon Serie, die mich getriggert hat) gebastelt. Ahja, bei 10 Likes poste ich ihn. 🧔
m4v3rick GehtdiNixau Ich dachte eigentlich, dass es keine 10 werden und ich nicht meine 10min Photoshop (Un)Skills herzeigen muss. HunglikeHodor Das überlasse ich @Phistar . Braucht soundso das Video noch. 😉
m4v3rick Ahja, das ist das Original: https://www.weltfussball.at/news/_n4249793_/cican-stankovic-das-war-sehr-peinlich-von-uns/