Herbert-Ayahuaska
Falls du meine Fragen bzw. das Hinterfragen meinst: Da gehen eigentlich sämtliche Fragen eh ans Back Office und keine direkt an Cic. Er kann nichts dafür, dass seinen Vorgesetzten offenbar der Blick für die Realität fehlt. Er ist eher der Nutznießer davon. Würde es bei uns in Sachen Torhüter normal laufen, wäre Stankovic längst nicht mehr hier oder zumindest schon lange nicht mehr die Nummer 1.

Aber es stimmt natürlich, er kann persönlich nichts dafür, dass die Vereinsführung bzw. der Trainer nicht handeln wollen/können.

Herbert-Ayahuaska
Glaub auch nicht, dass irgendwer Cic direkt einen Vorwurf macht. Man lässt es an ihm aus klar, weil er Fehler macht, aber der Ärger richtet sich trotzdem va gegen Tormann Trainer, Trainer und SD.

Für mich beides unrealistisch: Stankovic wird sich als CL-Keeper zu gut für Sandhausen sein und Antosch ist dann doch etwas zu unerfahren, um direkt bei einem deutschen Zweitligisten im Abstiegskampf zum Zug zu kommen. Da Sandhausen den bisherigen Stammkeeper und Leistungsträger freiwillig nicht mehr einsetzt, werden die sich schon einen ordentlichen, neuen Einser holen wollen - also kein Job für Antosch mMn.

Hat nicht jemand Lust, ein Video mit jeder Cic-"Abwehr zur Mitte" zu machen?

Ich hätte dafür etwas amateurhaft schnell einen Teaser Bild (schau gerade einen Amazon Serie, die mich getriggert hat) gebastelt.

Ahja, bei 10 Likes poste ich ihn. 🧔

m4v3rick jetzt fängst du auch noch mit dem like fischen an... 😜

• m4v3rick hat auf diesen Beitrag geantwortet.

GehtdiNixau
        Ich dachte eigentlich, dass es keine 10 werden und ich nicht meine 10min Photoshop (Un)Skills herzeigen muss.

HunglikeHodor
        Das überlasse ich @Phistar . Braucht soundso das Video noch. 😉

Chelsea gibt ihren 2er Goalie ab, wäre auch guter 1er für uns...
          😉
          Die haben ihn eh nur für 71.6 Millionen Pfund geholt. Der sollte leistbar sein.

• Carboni91 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

m4v3rick

The Legend of Europa League Cic? Oder wie ist das zu verstehen? 😉

6 Tage später

mbonheur Hinter dem ausgefressenen Oswald und dem Fliegenfänger Swete. Not bad, Herr Cic!👍