- Bearbeitet
Chris Man wird auch von Neuer, Casillas, Buffon, Kahn etc. krasse Fehler finden wenn man nur sucht. Aber mit solcher Regelmäßigkeit wie Cic unglücklich ausschaut, falsche Entscheidungen trifft, ein furchtbares Stellungsspiel hat usw. hatte bei uns einfach kein anderer 1er Goalie. Und das soll bitte nicht als "die Sau durchn Ort treiben" verstanden werden. Aber es ist nun mal Fakt. Und das der Verein damit fein ist, steht halt im Gegensatz zu Aussagen wie "Man will sich dauerhaft als Verein in den Top 20 positionieren" wie letztens noch von Reiter gesagt. Goalies wie die oben genannten können dir wirklich Spiele gewinnen.... im Gegensatz dazu können dir eben Goalies wie Cic. Punkte kosten. Natürlich hat auch er seine Glanztage. Aber das sind wenige im Vergleich zu den Tagen wo er Böcke schießt.
Und warum ich mich da so klar äußere ist eben, dass ich bei Cic auch kein Entwicklungspotential mehr sehe. Der ist seit er da ist auf relativ gleichem Niveau. Wobei es auch da Kleinigkeiten gibt in denen er sich verbessert hat.
Aber alles in allem ist das Gesamtpaket Cican Stankovic für mich schlicht zu wenig.