chrischinger86 DerLord die Cic-Skala: kein Fehler ist überdurchschnittlich ein bis zwei Fehler ist Durchschnitt mehr als zwei Fehler ist typisch Cic
DerLord chrischinger86 So true und so traurig. Nicht nur traurig, eigentlich auch peinlich für einen Verein mit unseren Ansprüchen. Aber das ist ja alles hoffentlich in absehbarer Zeit vorbei...
DerLord mbonheur Aber irgendwie halt schon sehr peinlich, dass er als Person des öffentlichen Lebens auf seinem öffentlichen Account die Kommentarfunktion sperrt.
DerLord mbonheur Ich kann ihm auf jeden Fall nichts unter seine Bilder kommentieren. (Stört mich jetzt aber eh nicht sonderlich. Ich wüsste eh nicht was ich ihm sagen sollte.🧔)
Chriti12 DerLord Folgst du ihm? Ich glaube, wenn man ihm nicht folgt, kann man nicht kommentieren oder so.
chrischinger86 Komisch, ich könnte ihn einen Kommentar schreiben - will ihm aber nicht sagen, für wie sinnlos ich ihn halte.
DerLord mbonheur Nein, noch gar nichts. Sowohl nichts Negatives, als auch nichts Positives. Aber vielleicht hat er mich übers Forum ausgeforscht und gleich vorsichtshalber gesperrt.🧔
chrischinger86 Er lässt halt die Kritik nicht so elegant (an sich) abprallen, wie die Bälle. Da läuft es dann nach dem Motto blockieren statt abprallen lassen.
aXXit mbonheur Weißt du was von einer Aufteilung der Matches zwischen Cic und Mantl? Könnte ich mir nämlich gut vorstellen für die Halbsaison.
chrischinger86 aXXit Wenn man will, dass Cic die besten EM-Chancen hat, dann muss man ihn jetzt mMn komplett forcieren - zum Leidwesen von Mantl. Aber vielleicht kann er ja dafür in Liefering ein paar Spiele machen.
redbulls7 [gelöscht] Finde ich auch! Er wird diese Saison noch die meisten Spiele machen...so abmontieren wie sich hier viele das wünschen wird nicht passieren!
mbonheur DerLord ich kann mir auf jeden Fall gut vorstellen, dass man Cic von einem Tag auf den Anderen zum Zweier degradiert. So läuft das halt bei uns 🧔🏻
DerLord mbonheur Dein Wort in Gottes Ohren.😍 Wenn wir uns schon bei Antosch so asozial verhalten, dann können wir das bei Cic doch eigentlich auch tun. Wäre nur fair. Gleiches Recht für alle.🧔