m4v3rick Das Video fehlt hier anscheinend noch in dem Thread?! Obwohl es bereits seit Jänner existiert 😮. Kommentare dazu: 😅
czr44 m4v3rick Alles zusammen 10 Szenen die in 50 unterschiedlichen Ansichten wiederholt werden. 😆 Und wie der eine schreibt: I am from Austria und der zweite dann auf Englisch ich auch. 🤣
Austria289 m4v3rick Ich glaube, es wurde in dem Thread schon mal hochgeladen, aber eh wurscht, weil wsl eh schon 1000 Beiträge dazwsichen sind. Wer wohl dieser Ciro Mertens ist? 🧔
m4v3rick Austria289 weil wsl eh schon 1000 Beiträge dazwsichen sind. Hat mir jetzt keine Ruhe gelassen: https://forum.wirsansoizburg.at/d/2-1-cican-stankovic/1369 Fast 1000 Posts! 👍
m4v3rick aXXit Du wolltest nur den toten Thread pushen...schon 4 Tage kein Post bis zum Clown (im Tor). 🧔
detlef Cic lernt das nicht mehr. Wenn man einen Ball nicht fangen kann, dann so abwehren, dass er auf die Seite springt. Wann werden wir endlich erlöst? 😉
Kopernik Bärenstarke Leistung heute vom besten Torhüter Österreichs, nur fangen müsste er noch üben 😂
Kopernik mbonheur Der Admiraner springt einen halben Meter höher😂 Wieso sieht unser CIC in jeder Situation dämlich aus ?
chrischinger86 Dabei war das eh noch die überzeugendste Szene von Cic gestern. Bei den beiden Schüssen sah er ja noch komischer aus.
Ultimate84 Gegen den Lask wird eh lustig mit Cican auf dem engen Platz, wo jeder Einwurf bis in den 5er kommt. Slapstick Gegentor mit Ansage
Herbert-Ayahuaska mbonheur Man könnte meinen, es handelt sich um versteckte Kamera bei dem Slapstick. Aber nein. 🧔