nuss47 chrischinger86 Frei nach dem Motto." A blinde Henn, find a amoal a Kerndl!! "Diese Partie war eine der wenigen, wo uns Stanko einmal so geholfen hat!
m4v3rick Das Video fehlt hier anscheinend noch in dem Thread?! Obwohl es bereits seit Jänner existiert 😮. Kommentare dazu: 😅
czr44 m4v3rick Alles zusammen 10 Szenen die in 50 unterschiedlichen Ansichten wiederholt werden. 😆 Und wie der eine schreibt: I am from Austria und der zweite dann auf Englisch ich auch. 🤣
Austria289 m4v3rick Ich glaube, es wurde in dem Thread schon mal hochgeladen, aber eh wurscht, weil wsl eh schon 1000 Beiträge dazwsichen sind. Wer wohl dieser Ciro Mertens ist? 🧔
m4v3rick Austria289 weil wsl eh schon 1000 Beiträge dazwsichen sind. Hat mir jetzt keine Ruhe gelassen: https://forum.wirsansoizburg.at/d/2-1-cican-stankovic/1369 Fast 1000 Posts! 👍
m4v3rick aXXit Du wolltest nur den toten Thread pushen...schon 4 Tage kein Post bis zum Clown (im Tor). 🧔
detlef Cic lernt das nicht mehr. Wenn man einen Ball nicht fangen kann, dann so abwehren, dass er auf die Seite springt. Wann werden wir endlich erlöst? 😉
Kopernik Bärenstarke Leistung heute vom besten Torhüter Österreichs, nur fangen müsste er noch üben 😂
Kopernik mbonheur Der Admiraner springt einen halben Meter höher😂 Wieso sieht unser CIC in jeder Situation dämlich aus ?