nuss47 Naja, ich hab nur auf deine Behauptung repliziert, wonach nicht besser reagieren hätte können. Ich denke, dass er sogar besser reagieren hätte müssen. Unabhängig von der Fehlerkette davor, hat man eben dann noch einen Tormann, der die Fehlerkette mit einem Save zur Seite (oder ganz tollkühn behauptet, auch mal einen Ball festhalten) abbrechen kann.
Nur passiert das bei Cic so selten, dass die Verteidiger sogar schon versuchen, anders zu spielen, weil sie Cic nicht vertrauen.
Mich erinnert unser Team bei einem Gegentor, wo Cic mal wieder nicht ganz unbeteiligt war, ja irgendwie ein wenig an die Turnunterrichte in der Schule, wo das eine dicke Kind, das immer ins Tor muss, dann nach dem dritten Schütter nur mehr böse Blicke erntet. Der ist doch bestimmt unter den Mitspielern auch nicht mehr unumstritten!?
Ja, ich glaube, dass viele froh wären, wenn er weg wäre. Ich auch, das gebe ich zu. Cican ist ein Hampelmann und kein souveräner Einsergoalie, wie ihn eine Mannschaft mit unseren Ambitionen verdient hätte.