2. Runde FC Red Bull Salzburg vs. WSG Tirol, SO 6.8 17:00
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Bidstrup statt LGD, Gloukh statt Forson mit Nene als 8er und Gloukh als 10er würd ich fühlen.
Also die WSG wird und muss ( in dem Fall leider ) etwas verändern, Kapitän Bacher fällt mehrere Wochen mit nem Muskelfaseriss aus, alles Gute und schnelle Genesung. https://www.krone.at/3074078
Heißt aber auch das die IV ziemlich “lustig” aufgestellt sein wird. 2 aus dem Trio Stumberger ( nie Stammspieler selbst in Wattens nicht ), Okungbowa ( immer für einen oder mehrere Kapitalböcke gut, dagegen waren Miranda und Douglas die Beständigkeit in Person. ) und D.Gugganig ( seit Jahren Bankdrücker gewesen in Wolfsberg, jetzt halt wieder retour in Tirol OHNE wirkliche Spielpraxis ). Also wie gesagt die Vorzeichen für die WSG sind nochmal besch** geworden.
- Bearbeitet
sebi999 Glaub, dass er bei Westerlo auch mal 8er gespielt hat. Und gegen WSG kann mans schon mal probieren.
Würd ich zumindest so interpretieren laut den Daten: https://www.kicker.at/nene-dorgeles/spielerposition/division-1a/2022-23/kvc-westerlo
Ohne Behounek und Bacher. Könnte lustig werden
https://www.skysportaustria.at/wsg-kapitaen-bacher-faellt-mehrere-wochen-aus/
Vor Ort
Alex ich hingegen kann mir nicht vorstellen, dass die Staffelung wichtiger als die Spielweise sein soll.
Der Kader bietet ein 4-2-2-2 an, eine Dunga-Raute wäre auch sehr passend, Struber hat bei den letzten Stationen gerne ein 3-4-1-2 aufgeboten. Gegen bestimmte Gegner würde uns ein 4-3-3 enorm helfen.
deathwing Danke für die Info, bei meiner Tipprunde schnell mal von 4:0 auf 6:0 erhöht…
Alex Never change a winning team. Am ehesten noch Bidstrup für Forson.
Leave Forson alone.
- Bearbeitet
Ich hoff dass die jaisslschen Experimente mit einem Stürmer auf der 10 endlich der Vergangenheit angehören, vor allem da man mit Gloukh, Kameri und später Sucic mehr als genug Spieler für diese Position hat.
Nene auf der 8 wär auch so ein wtf move. Mittlerweile haben wir mehr als genug qualitativ starke 8 im Kader.
Wir landen am Sonntag gegen 14:00 Uhr in Salzburg, schauma mal ob ich mich ins Stadion schlepp.
- Bearbeitet
HunglikeHodor Ich hoff dass die jaisslschen Experimente mit einem Stürmer auf der 10 endlich der Vergangenheit angehören, vor allem da man mit Gloukh, Kameri und später Sucic mehr als genug Spieler für diese Position hat.
sehe ich auch so, mir hat Gloukh gegen Altach in den wenigen Minuten besser gefallen als Nene zuvor.
Nene hat es aber nicht schlecht gemacht, keine Frage.
Mit Simic und Nene hat man dann aktuell 2 echte Optionen vorne und gegen eine tiefstehende WSG Tirol macht ein Einfädler wie Gloukh wohl mehr Sinn als ein “Sprinter” auf der 10.
HunglikeHodor Ich würde Bidstrup die Möglichkeit geben, sich in die Mannschaft zu spielen, Forson könnte man in Spielen gegen schwächere Mannschaften forcieren. Mit Bidstrup haben wir gegen die Konkurrenz sicherlich eine Spieler, der den Unterschied ausmachen wird.
Ultimate84 Tausche Ulmer mit Terzic und ich nehm’s genau so.
Hab heute übrigens geträumt dass sich Bidstrup das Kreuzbandl gerissen hat. War selten so erleichtert als ich aufgewacht bin…. (warum auch immer ich so einen Scheiss träum^^)