Im Fernsehen war beim Spiel gegen Rapid eine Szene zu sehen, in der Struber während einer Spielunterbrechung Anweisungen an Sucic gegeben oder zumindest mit ihm gesprochen hat, und Sucics Reaktion war bloß zweimaliges Schulterzucken. Also ich glaube auch, dass zwischen Mannschaft und Trainer leider einiges im Argen liegt. Ich frage mich, ob sie schon bewusst gegen ihn spielen. Beim letzten Spiel, bevor Zeidler flog, war ich damals im Stadion und hatte ganz stark den Eindruck, dass die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat, diesen starken Eindruck habe ich bislang noch nicht. Struber wirkt jedenfalls seit dem Cup-Aus gegen Sturm irgendwie resigniert und niedergeschlagen auf mich und hat mir in seinem Interview nach Rapid fast schon leid getan. Und Seonbuchner macht auf mich trotz seiner unsäglichen Wischiwaschi-Aussagen auch einen recht frustrierten Eindruck. Aber ich kann mich auch in allem täuschen. Auch wenn ich mich nach wie vor auf jedes Spiel freue und das auch immer tun werde, schön ist es seit geraumer Zeit nicht mehr anzuschauen und Ärger und Ernüchterung machen sich regelmäßig während des Spiels und nach Schlusspfiff bei mir breit. Aber irgendwann darauf keimt unvermeidlich auch immer wieder die Hoffnung auf, dass es beim nächsten Mal besser wird, dann kommt die Vorfreude, das Spiel beginnt, und dann grüßt wieder das Murmeltier. Aber irgendwie, irgendwann geht’s bestimmt wieder wirklich aufwärts…
Gerhard Struber | beurlaubt
Da ich mittlerweile die Spiele zu wenig verfolge(n kann) eine Frage, wie seht ihr die Rolle von den Co Trainern Koch und Hauser?
Struber ist katastrophal, ich glaube da ist der Großteil einer Meinung - die COs spielen aber natürlich auch eine gewichtige Rolle. Hat da jemand Einblicke?
Beszomi Und die Hoffnung stirbt zuletzt! Ein Rückblick auf die letzten 10 Jahre veranlasst mich zu sagen, dass wir auch ziemlich verwöhnt wurden.Da haben wir viele tolle und weniger gute Spiele und Spieler erleben dürfen und jetzt bekommen wir halt ein wenig Magerkost vorgeführt! Es fehlt momentan an der Begeisterung für unseren Verein, was an den Zuschauerzahlen und Spielen festzustellen ist. Ich habe etwas Furcht was die Zukunft angeht, sollten die angestrebten Ziele nicht erreicht werden.Ob man dann die richtigen Schritte für einen weiteren Aufschwung setzten wird? Schaut man einmal nach München, da liegt man auch etwas im Argen, wird auch unseren CF nicht gerade Spaß bereiten, so einen Aufstieg zu diesem verein hat er sich wahrlich nicht vorgestellt!
- Bearbeitet
Ich habs verdammt nochmal gejinxt mit Kuchl-Tuchl
Naja, wenigstens sind wir noch nicht 16 Punkte hinter Sturm
Plumbs aber den Tuchl-Tuchl hams wenigstens gstanzt.
Da würd ich mir fast mal eine parallele zu bayern wünschen
- Bearbeitet
Ich wollt’ ja nix schreiben, aber danke, dass du das übernommen hast.
Edit:
m4v3rick dann komme ich morgen wieder.
hauts ihn bitte noch in der pause raus.
MenascHe Warum nicht sofort? Irgendeinen Hansl mit UEFA-Pro-Lizenz haben wir fix noch auf der Bank.
Wie man bei dem Spielverlauf Struber blamen kann … aber gut. Ist natürlich seine Schuld, wenn Koita vor dem Tor alles falsch macht und Guindo hinten ein überflüssiges Elferfoul verursacht.
Zum Glück haben wir mit Struber schon den Schuldigen für alles.
Ich blame jetzt einfach mal Struber…
chrischinger86
Verstehe ich auch nicht. Ist eh alles super, wir stehen richtig gut und spielen mit tollem Konzept, nur die Spieler sind halt alle zu dumm um das umzusetzen…
Oder meinst du, weil wir die ersten Minuten gegen einen eigentlich komplett hinigen Gegner halbwegs gut ausgesehen haben, dass eh alles nur Pech ist?
bitte dats erm afoch weg
Wenn er 0,5% Anstand hat, schleicht er sich heute von selbst.
- Bearbeitet
chrischinger86
Bin da deiner Meinung. Diese Sachen kann man ihm nicht vorwerfen.
Aber es ist kein Geheimnis, dass es seit Wochen nicht so läuft, wie man es sich vorstellt. Ich denke mir (und das ist gar nicht böse gemeint), dass die Mannschaft schon längst einen frischen Wind gebraucht hätte.
- Bearbeitet
OnlyRBS
Wird man dann eh nächste Woche vielleicht sehen, falls ein anderer Trainer auf der Bank sitzt, ob sich etwas ändert. Und wenn ja, für wie lange.
Wahnsinn wie sich unsere sichere Abwehr anstellt
Paternina ist außer sich vor Freude
Herr Struber, es ist Zeit für eine neue Herausforderung, aber bitte nicht in Salzburg!