Plumbs aber den Tuchl-Tuchl hams wenigstens gstanzt.
Da würd ich mir fast mal eine parallele zu bayern wünschen 🥰

Wie man bei dem Spielverlauf Struber blamen kann … aber gut. Ist natürlich seine Schuld, wenn Koita vor dem Tor alles falsch macht und Guindo hinten ein überflüssiges Elferfoul verursacht.

Zum Glück haben wir mit Struber schon den Schuldigen für alles.

chrischinger86
    Verstehe ich auch nicht. Ist eh alles super, wir stehen richtig gut und spielen mit tollem Konzept, nur die Spieler sind halt alle zu dumm um das umzusetzen…

Oder meinst du, weil wir die ersten Minuten gegen einen eigentlich komplett hinigen Gegner halbwegs gut ausgesehen haben, dass eh alles nur Pech ist?

chrischinger86
    Bin da deiner Meinung. Diese Sachen kann man ihm nicht vorwerfen.

Aber es ist kein Geheimnis, dass es seit Wochen nicht so läuft, wie man es sich vorstellt. Ich denke mir (und das ist gar nicht böse gemeint), dass die Mannschaft schon längst einen frischen Wind gebraucht hätte.

OnlyRBS
      Wird man dann eh nächste Woche vielleicht sehen, falls ein anderer Trainer auf der Bank sitzt, ob sich etwas ändert. Und wenn ja, für wie lange.

Herr Struber, es ist Zeit für eine neue Herausforderung, aber bitte nicht in Salzburg!

Top Mann auf der Bank. Wie Tuchel

Flex111 Das lustige dabei: Der ist ja sogar zu dämlich um zu kapieren dass ein Sieg vom LumpenASK für seine Rapidler alles andere als gut ist…. 🤣

chrischinger86
        Ist nur ein Eindruck von Außen. Aber es dürfte Struber ja schon „schwer fallen“ die Mannschaft ausreichend zu motivieren.

Deswegen braucht es unbedingt einen „anderen“, der die Mannschaft jetzt für die letzten Spiele zumindest motivieren kann.

Grue So wie die Mannschaft gestern stellenweise sein In-game-coaching ignoriert hat und Terzic im Cup nach seinem Tor den Zeigefinger auf die Lippen gelegt und Richtung Bank gezeigt hat, würde es mich nicht mal wundern, wenn die „Jungs“ am Wochenende gegen den Trainer spielen.

Q.E.D.

Ist schon ein Flieger aus Bochum in salzburg gelandet die tage?