- Bearbeitet
Gerhard Struber | beurlaubt
Ich habs verdammt nochmal gejinxt mit Kuchl-Tuchl
Naja, wenigstens sind wir noch nicht 16 Punkte hinter Sturm
Plumbs aber den Tuchl-Tuchl hams wenigstens gstanzt.
Da würd ich mir fast mal eine parallele zu bayern wünschen
- Bearbeitet
Ich wollt’ ja nix schreiben, aber danke, dass du das übernommen hast.
Edit:
m4v3rick dann komme ich morgen wieder.
hauts ihn bitte noch in der pause raus.
MenascHe Warum nicht sofort? Irgendeinen Hansl mit UEFA-Pro-Lizenz haben wir fix noch auf der Bank.
Wie man bei dem Spielverlauf Struber blamen kann … aber gut. Ist natürlich seine Schuld, wenn Koita vor dem Tor alles falsch macht und Guindo hinten ein überflüssiges Elferfoul verursacht.
Zum Glück haben wir mit Struber schon den Schuldigen für alles.
Ich blame jetzt einfach mal Struber…
chrischinger86
Verstehe ich auch nicht. Ist eh alles super, wir stehen richtig gut und spielen mit tollem Konzept, nur die Spieler sind halt alle zu dumm um das umzusetzen…
Oder meinst du, weil wir die ersten Minuten gegen einen eigentlich komplett hinigen Gegner halbwegs gut ausgesehen haben, dass eh alles nur Pech ist?
bitte dats erm afoch weg
Wenn er 0,5% Anstand hat, schleicht er sich heute von selbst.
- Bearbeitet
chrischinger86
Bin da deiner Meinung. Diese Sachen kann man ihm nicht vorwerfen.
Aber es ist kein Geheimnis, dass es seit Wochen nicht so läuft, wie man es sich vorstellt. Ich denke mir (und das ist gar nicht böse gemeint), dass die Mannschaft schon längst einen frischen Wind gebraucht hätte.
- Bearbeitet
OnlyRBS
Wird man dann eh nächste Woche vielleicht sehen, falls ein anderer Trainer auf der Bank sitzt, ob sich etwas ändert. Und wenn ja, für wie lange.
Wahnsinn wie sich unsere sichere Abwehr anstellt
Paternina ist außer sich vor Freude
Herr Struber, es ist Zeit für eine neue Herausforderung, aber bitte nicht in Salzburg!
Top Mann auf der Bank. Wie Tuchel
chrischinger86
Ist nur ein Eindruck von Außen. Aber es dürfte Struber ja schon „schwer fallen“ die Mannschaft ausreichend zu motivieren.
Deswegen braucht es unbedingt einen „anderen“, der die Mannschaft jetzt für die letzten Spiele zumindest motivieren kann.
Ist schon ein Flieger aus Bochum in salzburg gelandet die tage?