Gerhard Struber | beurlaubt
@“Chris321”#p529654 denke auch, wenn es nicht zu einem Wechsel kommt macht eine extra PK null Sinn.
Super er bleibt
Eine Pressekonferenz wird es Morgen auch nur geben, wenn Struber geht, alles andere macht null Sinn. Eine Pressekonferenz nur um zu verkünden, dass Struber bleibt mach null Sinn
hofinger89 morgen auf 13:00 uhr
Da fahr ich uU gerade durch Kuchl.
Chris321 würde meiner Meinung nach sogar Struber eher schaden, da man ja quasi damit zugegeben würde, dass man sich Gedanken gemacht hat ob er noch der Richtige ist. Seinem Standing innerhalb der Mannschaft würde das wohl nicht helfen
Was soll die SN für Infos haben?
Pacult feiert wahrscheinlich schon.
Chris321 Eine Pressekonferenz wird es Morgen auch nur geben, wenn Struber geht, alles andere macht null Sinn.
Oder weil Strubsi zu einem Englischkurs am WIFI verdonnert wird
Red Bull Salzburg, Fußball von morgähn
- Bearbeitet
aXXit inkl. der Details
welche Details hättest du in dem Artikel gelesen? Für mich ist der Artikel ziemlich oberflächlich und hat eigentlich bis auf die Grundaussage keine neuen Informationen und es wirkt auch nicht so, als hätten die SN großartige Informationen. Und wie gesagt bei Jaissle waren sie auch überzeugt, dass er bleibt. Mal schauen, ob morgen um 13 Uhr wirklich was passiert oder nicht.
aXXit Hüte dich sowas ohne Insiderwissen zu schreiben. Dünnes Eis momentan.
mbonheur würd mit mehr Sorgen machen, wenn die SN schreiben würden, dass morgen die Trennung bekannt gegeben wird
Ich glaube erst wenn Sky das berichtet als SN
HunglikeHodor falls Strubsi morgen wirklich verabschiedet wird, wäre das selbst für die SN ziemlich lächerlich