mbonheur naja bei Jaissle haben sie auch geschrieben, dass er bleibt. Ausgang ist bekannt

@“Chris321”#p529654 denke auch, wenn es nicht zu einem Wechsel kommt macht eine extra PK null Sinn.

Chris321 würde meiner Meinung nach sogar Struber eher schaden, da man ja quasi damit zugegeben würde, dass man sich Gedanken gemacht hat ob er noch der Richtige ist. Seinem Standing innerhalb der Mannschaft würde das wohl nicht helfen

Patz026 Glaubst du wirklich, die würden sowas (inkl. der Details) einfach erfinden? Kann ich mir nicht vorstellen.

Ob einzelne Redakteure gute Quellen haben, weiß ich nicht - wäre aber erwartbar bei einem Salzburger Medium.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chris321 Eine Pressekonferenz wird es Morgen auch nur geben, wenn Struber geht, alles andere macht null Sinn.

Oder weil Strubsi zu einem Englischkurs am WIFI verdonnert wird

aXXit inkl. der Details

welche Details hättest du in dem Artikel gelesen? Für mich ist der Artikel ziemlich oberflächlich und hat eigentlich bis auf die Grundaussage keine neuen Informationen und es wirkt auch nicht so, als hätten die SN großartige Informationen. Und wie gesagt bei Jaissle waren sie auch überzeugt, dass er bleibt. Mal schauen, ob morgen um 13 Uhr wirklich was passiert oder nicht.

salzmann Das was zitiert wurde klingt halt imo überhaupt nicht nach kompletter Erfindung.

aXXit das sind aber keine neuen Aussagen, sondern wurden von Struber und Seonbuchner nach dem LASK Spiel getätigt