mbonheur GehtdiNixau der Strubsi ist ein Ehrenmann. Bei Liefering und RBNY ist er auch selber gegangen (mit ein bisschen Nachhilfe)
mbonheur https://www.sn.at/sport/fussball/international/red-bull-salzburg-trainer-gerhard-struber-156768568?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter SN sagt, dass er bleibt Nach langen Krisensitzungen war klar, dass die Ära von Gerhard Struber nicht zu Ende ist. Einen Trainerwechsel wird es vor den beiden Spielen gegen Austria Klagenfurt nicht geben. Zu diesem Entschluss kamen die Clubchefs nach der Analyse der Spiele der vergangenen Wochen. Und Struber zeigt sich trotz aller Kritik kämpferisch.
himmlisch1982 mbonheur hoffentlich sind sie da so treffsicher wie schon oft zuvor 🧔♂️ Aber wäre halt irgendwie nicht verwunderlich wenn man alles wieder unter den Tisch kehrt bei uns und buddy Strubsi ist eh soo good
aXXit mbonheur Oida wenn das stimmt, dann bin ich endgültig raus und such mir ein neues Hobby. Wie blind kann ein Verein sein? Was machen die aus meinem Salzburg?
HunglikeHodor mbonheur würd mit mehr Sorgen machen, wenn die SN schreiben würden, dass morgen die Trennung bekannt gegeben wird
mbonheur himmlisch1982 Artikel klingt nicht so als hätten sie Infos, aber falls das wirklich morgen um 13:00 verkündet werden soll und die hauen so einen Artikel raus… Kann ich mir fast nicht vorstellen, dass die SN sooo daneben ist
himmlisch1982 @“Chris321”#p529654 denke auch, wenn es nicht zu einem Wechsel kommt macht eine extra PK null Sinn.
Chris321 Eine Pressekonferenz wird es Morgen auch nur geben, wenn Struber geht, alles andere macht null Sinn. Eine Pressekonferenz nur um zu verkünden, dass Struber bleibt mach null Sinn
himmlisch1982 Chris321 würde meiner Meinung nach sogar Struber eher schaden, da man ja quasi damit zugegeben würde, dass man sich Gedanken gemacht hat ob er noch der Richtige ist. Seinem Standing innerhalb der Mannschaft würde das wohl nicht helfen
NurderFCS Chris321 Eine Pressekonferenz wird es Morgen auch nur geben, wenn Struber geht, alles andere macht null Sinn. Oder weil Strubsi zu einem Englischkurs am WIFI verdonnert wird
aXXit Patz026 Glaubst du wirklich, die würden sowas (inkl. der Details) einfach erfinden? Kann ich mir nicht vorstellen. Ob einzelne Redakteure gute Quellen haben, weiß ich nicht - wäre aber erwartbar bei einem Salzburger Medium.