salzmann Das Land wo seine Predigten Sinn ergeben und gehört werden sollten muss sich wie das verschollene Atlantis noch aus den Tiefen der Ozeane erheben

salzmann Geht da um Bremen oder?

Die wären halt schon sehr dämlich…. aber wundern würde es mich leider nicht^^…..

Trotzdem glaube ich, dass Werder drin bleibt und man vorerst am Trainer festhält.

Aufgrund des Einstiegs der Freunde von Werder (oder wie immer die heißen) wird man sich auch im Sommer ein bisschen mehr am Transfermarkt bewegen können.

Ultimate84 Ja, wenn es WIRKLICH so kommt, werd ich definitiv den einen oder anderen Whisky brauchen^^

salzmann Naja gut, den gabs ja Gratis 🤣

Bleibt noch die Hoffnung dass sie auch gute Spieler holen.

Resch Freund hat uns dazu einen Herz und Hirn-losen Kader hinterlassen, wo auf keine systemischen Grundsätze geachtet wurde und keine gute Struktur. Dafür sitzt er jetzt in München auf dem Abstellgleis.
    Vielleicht kommen wir mit einem blauen Auge davon, werden noch irgendwie Meister und ziehen dann die richtigen Schlüsse aus dem Jahr.

Was für einen Herz und Hirnöosen Kader bitte?
    Was für eine Struktur fehlt dir?
    Jede Position im kader ist doppelt besetzt.
    Man hat für ulmer 2 nachfolger
    Wir haben nach wie vor zig teamspieler

Mit neuem Trainer wird das wieder nach Fußball ausschauen

FATBEAT CF darf man nicht aus der Kritik raus nehmen vor allem was eben die Nachfolge von Wüsten-Matze betrifft. Struber ist / war da sicher genauso seine Idee. Aber prinzipiell gebe ich dir schon Recht - der Kader ist sicher nicht so schlecht wie er von vielen gemacht wird. Sehe da auch keinen Grund warum sich einige derart auf CF einschießen. Da ist immer noch einiges an fussballerisches Potenzial da und den Vorwurf muss sich GS halt einfach gefallen lassen das er viel zu wenig aus der Mannschaft raus geholt hat. Die ganzen Gründe warum brauch ich eh nicht zum 2483ten Mal aufzählen, die sind inzwischen eh bekannt. 🧔

Fuschler Nah, wie war der Saison?

I wasn’t following Salzburg this year, but genuinely curious how it went under Struber? Was the football as boring and hesslich as it was in NY?

Update here in NY, under our new trainer Sandro Schwarz, we’re playing really great football these days.

Ultimate84 @hofinger89 gratuliere, der erste hier der mich nach 39.5 Wochen von der Spitze verdrängt hat. So lange hatten wir noch nicht mal einen Trainer am Stück. Schmerzt natürlich etwas die Poleposition abzugeben, aber verdient ist verdient 👍😎 (wobei es damals sicher noch keine über 600 User gab zur Abstimmung 🤣🤣)