Chriti12 easier Job weil er so viel Geld und Talent zur Hand hat….

Hat eigentlich Recht, Benfica ist viel ärmer als wir und hat nur untalentierte Spieler…

Also die Begründung für die Rotation zu Beginn der Meisterschaft braucht eine Erklärung

• Raiden123 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    10 Tage später

Interview mit Struber:
    https://www.derstandard.at/story/3000000189442/salzburg-coach-struber-ich-erwarte-mir-mutige-entscheidungen

nimmt darin etwas die Schuld an der BW Niederlage auf seine Kappe:

Wenn es so wie derzeit viele Spiele gibt, kann man ins Rotieren kommen. Beim 0:1 gegen Blau-Weiß Linz habe ich das zu viel gemacht. Das hat dann nicht mit der Qualität der Jungs zu tun, sondern damit, dass gewisse Automatismen nicht mehr sitzen. Man muss mit der Rotation sehr sorgsam umgehen. Nicht, dass man am Ende einen Verlierer produziert, weil man es mit allen zu gut meint.

Fand ich recht interessant:

Ich sage Ihnen einen Spieler, und Sie sagen mir, in welchem Bereich Sie diesen Spieler momentan am meisten verbessern wollen. Nummer eins: Karim Konaté.
    Struber: Konstanz.
    STANDARD: Strahinja Pavlovic?
    Struber: Balance.
    STANDARD: Oscar Gloukh?
    Struber: Scoring.
    STANDARD: Gerhard Struber?
    Struber: Ein bisserl geduldiger werden

18 Tage später

aXXit bis zur Winterpause darf er natürlich noch gerne bleiben.

Wobei wir ja auch mal UPO-Meister werden könnten! 😅

Tja, ich hab gesagt ich geb ihm eine Chance…. leider dürften die meisten hier mit ihrer Einschätzung von Struber recht gehabt haben.
    Auch wenn am Anfang einiges positives erkennbar war, davon ist nichts mehr übrig.

Trotzdem glaub ich nicht, dass unser Happy-Wir-haben-uns-alle-lieb-Kuschel-Zuckerwasser-Verein irgendwelche Konsequenzen setzen wird.

Trauen wir Reiter und Seonbuchner zu, dass sie da wirklich rasch handeln?

Ich habe Zweifel. Irre mich aber sehr gerne.

Unsere Form ist ein Horror. Am Feld steht kein Team.
      Das ist Führungsversagen.