Raiden123
Wäre mMn schon zu spät. Die wichtigen Spiele, in denen es international ums Überwintern geht, stehen ja demnächst schon an. Aber klar, von selber wird Struber vermutlich eher nicht gehen.

• Raiden123 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Struber ist kein schlechter Trainer mMn, aber halt zu durchschnittlich, um eine ungeschliffene und unausgewogene Truppe nach vorne zu bringen. Bin mir auch recht sicher, dass ihn die Hälfte nicht Ernst nimmt von unseren Pseudostars. Das Problem hatte er wahrscheinlich beim WAC nicht

Denkt ihr nicht, dass ihm noch eine Vorbereitung im Winter geschenkt wird?

Ich sehe das größere Problem in der Kaderzusammenstellung, da kann Struber nichts dafür.

ecomo Naja, was probiert der den Groß mit dem Kader?

Ich verstehe es nicht, warum er nur gegen Inter mal was probiert. Das ergibt aus der Ferne einfach keinen Sinn. Macht eiskalt den 10ten Oaschkick in der Liga ohne was zu ändern

redpack Was soll er mit dem Sackhaar-freien Hühnerhaufen probieren? Der hat den Miniknaben Kader CF zu verdanken. Denen musst erst Laufen ohne Ball und flach Passen beibringen ehe man sowas wie Taktik lehrt.

mbonheur Ich bin der Meinung/Überzeugung, dass gewisse Vorgaben von oben einfach umgesetzt werden müssen. Und mir scheint, als gehöre die Raute dazu. Es wird auch explizit nur dafür eingekauft. Wir haben keinen einzigen Spieler, der Potenzial zu einem guten (inversen) Winger hat. Ich versteh es einfach nicht. Gerade diese Spielertypen entscheiden Spiele und bringen Zuschauer ins Stadion.

Der Trainer ist nunmal das schwächste Glied.
              STRUBER RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dass die Mannschaft nicht komplett unfähig ist, hat man ja bis inklusive der Partie gegen Benfica gesehen. Natürlich ist der Kader nicht optimal zusammengestellt, aber so schlecht, wie wir aktuell spielen, können unsere Kicker gar nicht sein.

greez Was hätte man im EC gesehen? Im Grunde der gleiche Scheisskick nur mit mehr Lauf- und Kampfbereitschaft.

Benfica war Glück hoch 10, Sociedad hat uns vorgeführt, gegen Inter im Rückspiel null Torgefahr, einzig in Mailand gab es den Ansatz von Fußball, aber auch nur phasenweise.

greez naja. wir haben keinen guten stürmer in wahrheit. simic hatte eine weltpartie gegen benfica, aber ansonsten ist da nicht viel und woanders hat er auch nie funktioniert. konate hat sicher potential, aber da geht im moment auch nicht viel. zusätzlich haben wir auch sehr viel pech mit SR entscheidungen in der saison, sowohl in der cl, als auch national.
                bin auch kein struber fan (war ich nie) aber ich denke der kader ist jetzt nicht soooo das gelbe vom ei. die defensive ist brutal gut, aber ansonsten naja. vor allem in der vordersten reihe.

greez Dass die Mannschaft nicht komplett unfähig ist, hat man ja bis inklusive der Partie gegen Benfica gesehen.

das Spiel kann halt auch nicht dauernd als der Maßstab gelten, wo halt alles für uns und in unsere Richtung gelaufen ist. Da hat doch auch der Gegner mit 10 Mann das Spiel gemacht und wir hatten einen überragenden Schlager und EINE Aktion 2. HZ, die ein Spieler überragend löst.
                  Wie super Benfica diese Saison ist, braucht man aktuell ja auch nicht mehr extra zu betonen.
                  Der Sieg war eh geil, keine Frage, aber das Leistungsniveau an dem Spiel festzumachen, da lügt man sich doch selber an.