Waldherr Was mich echt irrietiert und mich dazu veranlasst, nimmer oft hier her zu schauen, ist der einzige Fakt, dass ich glaubte hier sei immerhin noch eine “Oase” des “Verstandes”.
Die meisten hier, die eine andere Meinung haben, als hirnlos hinzustellen, “irrietiert” aber auch ein wenig …
Ich würde hinsichtlich dieser Thematik doch eher den Hippocampus (nein, keine Nilpferd-Universität) denn die Amygdala zurate ziehen. Wie hat es bei Struber am Ende seiner jeweiligen Stationen - mit Ausnahme WAC, wo er das einzige Mal nicht hinausgebeten wurde, aber selbst gegangen ist - ausgesehen? Irgendwann gab es überall den Zeitpunkt, an dem er die Mannschaft so gar nicht mehr erreicht hat - warum, sei dahingestellt.
Und dass die Burschen gegen Austria Wien, BW Linz oder den LASK alle mit Herzblut, Einsatz und Laufbereitschaft 100 Prozent gegeben haben, würde ich nach jeweils 90-minütiger Live- und Videoanalyse zumindest doch ein kleinwenig in Zweifel ziehen.
Ich hoffe, er schafft es, das Ruder noch mal rumzureißen, weiß aber nicht, ab die Akteure auf dem Feld da alle noch bedingungslos mitziehen.