tommtomm Ich bleibe dabei: GLück hatte man, dass nach Konaté Öfa da Mario die Stange trifft (Vergebener Öfa ist auch scheiße). Dann gab es gefährliche Situationen, die Schlager gut parierte aber nur eine war wirklich gefährlich: aber da stand es schon 2:0. Also 2x Masn aber vergebener Öfa.
Du vergleichst die Gruppe im ernst mit der vom letzten Jahr?
.) Alleine Milan wird permanent von Inter abgewatscht. 4:0 oder was weiß ich, frage nich - 1. in Italien, CL-Finalist.
.) Benfica ist trotz allem 1. in Portugal, hat just gegen Inter im CL-Viertelfinale abgebissen.
.) Real Sociedad ist aktuell extrem gut und spielt von Real, Inter bis Barca alles her.
Vergleiche das mal mit einem Milan, wo man 0:4 dort verloren hat und sicher nicht an die Qualität Inters ran kommt, Chelsea, das eh nimmer im europäischen Fußball unterwegs ist oder Dinamo, wo man eh Glück hatte und die diese Saison gerade mal 4./4 sind in einer Conference League Gruppe mit PIlsen (12), Astana (4), Balkani (4), Dinamo (3) ist.
Will dem Jaissle die Punkte ja nicht absprechen aber es war damals schon enttäuschend schwach und man hatte auch massiv Glück bei den Punkten gegen Gegner, die insgesamt mindestens 1 Klasse darunter waren.
Und er hatte auch noch gewisse Spieler, die sich offenbar in Salzburg nicht und nicht entwickeln können. Da war halt noch Seiwald, Okafor, usw. Diese Qualität sehe ich leider nicht.
Wie man überhaupt darauf kommt einen Trainer zu beurteilen, der erst in der 2. Bundesligraunde eingesprungen ist, liegt mir fern. Gerade, nachdem ja sogar der Freund weg ging…
In der Bundesliga ist im Jahresvergleich ja sogar das Torverhältnis ident. Drei Punkte mehr hatte Jaissle und das lässt sich alleine durch BWL erklären.
Gibts Probleme: Ja!
Sieht er selbst ja auch aber bitte lasst ihn mal arbeiten. Dem Typen wird schon extrem unrecht getan, wenn man meint er müsste “höher gehängt” werden.
Ich weiß halt nicht, ob die Spieler immer so top sind?