- Bearbeitet
Struber has so far made a strong start, with his side top of the Bundesliga and close to securing European football in the new year.
So schaut’s aus, boys
Struber has so far made a strong start, with his side top of the Bundesliga and close to securing European football in the new year.
So schaut’s aus, boys
Vielleicht kann ihn die Sun ja in England vermitteln
mbonheur zumindest weiß er was er tut ..
now I’m leading my team out
inof the Champions League
Salzburg-Coach Struber über Fußball, Krieg und Lord Voldemort
Trainer Gerhard Struber spricht vor dem CL-Spiel gegen Real Sociedad über Salzburgs Entwicklung und Chancen, sowie das Leben in einer Zeit voller Krisen.
https://kurier.at/sport/fussball/champions-league-salzburg-real-sociedad-gerhard-struber-harry-potter-voldemort-krieg/402687367
Hab kein K+. Gibt er endlich zu, dass er wie Voldemort aussieht?
Die Verletzungsprobleme sind ja durch die U21 auch hausgemacht. Abgesehen vom sportinvaliden Fernando, verletzen sich die Jungen gefühlt häufiger als ältere Spieler, Ausnahmen bestätigen die Regel.
ecomo Die Verletzungsprobleme sind ja durch die U21 auch hausgemacht. Abgesehen vom sportinvaliden Fernando, verletzen sich die Jungen gefühlt häufiger als ältere Spieler, Ausnahmen bestätigen die Regel.
sollten junge Spieler nicht eigentlich belastbarer sein
Ich kann mich an ein Rangnick Interview erinnern zu seiner Salzburg Zeit, wo er erwähnt hat, dass man den neuen Stil mit jungen Spielern besser umsetzen kann, weil sie belastbarer sind.
Bei uns glaube ich, dass die Probleme nichts mit dem Alter der Spieler zu tun haben.
ecomo Die Verletzungsprobleme sind ja durch die U21 auch hausgemacht. Abgesehen vom sportinvaliden Fernando, verletzen sich die Jungen gefühlt häufiger als ältere Spieler, Ausnahmen bestätigen die Regel.
Also das alterssegment was wir haben ist viel stabiler was Verletzungen betrifft als ein ü30 team!
Warum musst du immer unsere jungen spieler kritisieren!
Wir wären 0 besser, wenn wir 3 jahre schnitt mehr am buckel hätten!
Was ma nicht vergessen darf:
Lv nr 1 Terzic verletzt
Stürmer nr 1 Fernando verletzt
Stürmer nr 2 koita verletzt (vl halb fit)
Mittelfeld nr 1 sucic war verletzt
Mittelfeld nr 2-5 kjaergaard verletzt
iv nr 2 solet verletzt
Iv nr 3 baidoo verletzt
Hab nichtmal alle erwähnt!
Aber da sieht man schon, dass der 1er sturm nicht verfügbar ist!
Der eigentlich stärkste mf spieler mit sucic erst schön langsam fit wird.
Das solet auch mehr verletzt als fit ist die saison…
Kein trainer hätte mit so einer verletzten liste eine viel bessere performance hingelegt!
Klar die niederlagen oder x in ö sind alle unnötig und sollten mit egal wie vielen verletzen zu gewinnen sein!
Schau ma mal was er heute aus dem hut zaubert
Ich habe hier mal von Verheizen gesprochen, das kam nicht gut an. Ich formuliere es mal zurückhaltender und sage, dass wir schon bewusst sehr nah an die Belastungsgrenzen gehen. Wahrscheinlich auch näher als andere Vereine, die als Talentesprungbrett gelten.
Anders sind die dauerhaft hohen Verletzungszahlen, v.a. bei den Talenten und im muskulären Bereich, für mich nicht erklärbar.
Wer den Druckkochtopf übersteht, zieht dann für viel Geld weiter und wer nicht alles reinwirft, wird ausgesiebt.
Den wenigen noch verbliebenen Routiniers erspart man das soweit es geht, die braucht man nämlich nachhaltig.
Grue wir hatten aber auch vor Jaissles 2. Saison zuhauf junge Spieler und bei weitem nicht so regelmäßig 10+ Verletzte
Und da war der Fußball auch noch um einiges intensiver würde ich meinen.
Es soll sogar Vereine geben, die intensiver als wir spielen, wenig und nur punktuell rotieren (und Teamspieler haben) und trotzdem nicht alle paar Wochen mitunter eine ganze Aufstellung vorgeben müssen.
Dass man immer wieder Ausfälle haben wird, ist völlig normal. Aber nicht in der Regelmäßigkeit und Anzahl.
Natürlich sind wir z.B. nach Rose und Marsch im Schnitt nochmal jünger geworden, aber wie ich bereits erwähnt habe, sollte ein junger Spieler nicht eigentlich grundsätzlich belastbarer sein.
Ultimate84
Das geschieht glaub eher im Training, nur auf Basis der Spiele haben ja die meisten Vereine sehr vergleichbare Belastungen. Und unter Jaissle hatten wir auch haufenweise Trainingsverletzungen
Grue Das geschieht glaub eher im Training
das glaube ich auch
Ich hab nicht die Zeit die letzten Jahre zu durch forsten, aber vom Gefühl her kenne ich eure Diskussion, seit wir Pressing spielen (oder zumindest offiziell spielen wollen).
Ultimate84
Wenn Bayern so viele Verletzte hätte wie wir, würden sie eine 11 nur mit Jugendspielern zusammen bekommen
Ich denke mal der alte “tactics fox” wird uns heute surprisen und es wir win. So genug gestrubert, ich freue mich auf das heutige Spiel, schon das Heimspiel fand ich top(von beiden Mannschaften), besonders die 1.HZ als Lehrstunde.
Trainingstime. Scheisse.
salzmann Sitz ja keiner im Bus
Ist ein bisserl leiser geworden um ihn. Mistgabeln wieder retour im Stall. Aber wehe er gewinnt nicht 7:0 am Wochenende, dann holt man sie wieder raus.
Naja spielerisch ist es ja nach wie vor ein Graus. Das wird unter Struber auch nicht besser und ich habe absolut nichts dagegen wenn es in Zukunft dann unter der Rubrik “Was wurde aus…” noch ruhiger wird um ihn.
Netter Kerl aber das war es dann auch schon.