- Bearbeitet
nuss47 Ich denke, er wird sicher die Vorbereitung auf das Frühjahr bekommen, danach wird man sehen, wohin die Reise geht .Schon möglich, dass man dann nach dem Nichterreichen der erforderlichen Ziele, MS, CL Platz oder Cup Teilnahme, sich dann über mögliche Konsequenzen entscheidet! Jeder sollte auch eine zweite Chance bekommen, so auch Struber! Somit ist das Thema Trainer Struber für mich vorläufig beendet!
du hast generell natürlich Punkte angeführt , die man aus Sicht von Struber so sehen und als “Entschuldigung” gelten lassen kann.
Persönlich habe ich, zusätzlich zu dem größtenteils schwachen Kick ohne Struktur (ich meine Hartberg hatte Samstag ein besseres Positionsspiel im Ballbesitz und hat sich vor allem 1. HZ easy von hinten bis in unseren 16er kombinieren können, das sah ansatzweise aus wie Sociedad vs uns in der CL; dazu 90min chancenlos gegen Austria Wien) den Eindruck, dass ihn die Spieler nicht mehr sonderlich ernst nehmen. Ist einfach so meine Wahrnehmung, vielleicht liege ich komplett falsch.
Und wenn das Verhältnis Mannschaft - Trainer nicht stimmt, nützt ihm und uns auch eine Vorbereitung wenig, wenn die Anweisungen links ins Ohr rein und rechts wieder raus gehen.