- Bearbeitet
HunglikeHodor Zum ersten Teil: Da bin ich weitestgehend eh bei Dir (hab ich ja auch schon mehrfach geschrieben jetzt). Trotzdem ist es einfach eine Tatsache, dass Struber keine Vorbereitung hatte und danach mehrheitlich englische Wochen. Und da ist auch bekannt, dass man hier eigentlich zu 95% nur regenerieren kann und keine neuen Wunderdinge einstudieren kann. Die ewig lange Verletztenliste, sowie die vielen Nationalspieler, sind da wohl ebenfalls nicht hilfreich. Daher fände ICH(!!) es eigentlich nur fair, ihm zumindest eine Vorbereitung inkl. Transferfenster zuzugestehen und ihn den Grunddurchgang fertigmachen zu lassen. Danach kann man eh entscheiden ob man mit ihm weitergeht oder nicht. Aber wenn ich ehrlich bin, glaube ich auch nicht dass von Struber noch wesentlich mehr kommt. Da wirst du wahrscheinlich auch Recht behalten.
Aber es wäre einfach fair, und da legen wir als Verein ja auch immer viel wert drauf.
Zum zweiten Teil äußere ich mich nicht mehr. Auch das hab ich mehrfach erklärt, es gibt gegensätzliche Meinungen, alles gut