Gerhard Struber | beurlaubt
Wir haben ja generell eine totale Multi-Kulti-Truppe und da würde ich behaupten das weder deutsch noch englisch perfekt gesprochen wird. Dennoch kann ich mir vorstellen das wenn Struber permanent so auftritt im Training und in der Kommunikation mit der Mannschaft sich die meisten Spieler insgeheim denken werden: Hoit anfoch die Pappn Trainer!!
Struber kann ja privat mit CF und BS gerne befreundet sein. Kann ja privat auch ein lässiger Hawara sein. Hier gehts aber um das Fachliche und wenn die Entscheidung pro Struber in erster Linie deshalb gefällt wurde weil er ein guter Spezl vom Ex-SD und vom aktuellen ist das schon irgendwo bedenklich. Der Vergleich mit Rapid 2.0 nur mit Geld kann halt auch keiner abstreiten. Insofern müssen wir uns aktuell eh sehr zurück halten was Lästerungen gegen den Schimmel angeht weil wir selber um nix besser sind.
Als Fan wünscht du dir ja das der a) der Kick besser wird und b) die Ziele dadurch nicht erbrunzt sondern verdient erreicht werden. Wenn man jetzt aber auf Biegen und Brechen Struber weg haben will musst ja fast hoffen der Kick bleibt Oasch, die Ziele sind gefährdet bzw werden nicht erreicht denn dann MUSS BS ja was tun. Vorher wird nix passieren.
Vielleicht will man Struber einfach die Möglichkeit geben Meister zu werden, dann hat er was vorzuweisen, mit dem er sich ab Sommer bei einem anderen Club beweisen kann.
AlexRodriguez
Pfuh! Heiße Nummer.
Wenn das schief geht, wäre er der erste Salzburg-Trainer seit Menschengedenken, der nicht Meister wird.
Dann kann er sich eine neue Ausbildung suchen.
ogris aber er hatte keine sommervorbereitung… die bekommt er dann heuer im sommer
hofinger89 NEIN!!!!!!!!!!!!
Uiuiui bin ja nicht der Englisch Sprecher aber wenn ich da drin sitzen würde da Nehm ich den Typen aber auch nicht ernst
Kein Wunder dass die Buben nicht wissen was er am Platz von ihnen haben will.
Die Mannschaft könnte sich dann brüsten, trotz Struber Meister geworden zu sein und Struber damit, daß er eine Mannschaft zum Meistertitel geführt hat.
Schau ma, im OPO stellen sich die Mannschaften ja nicht mehr so sehr hinten rein, vielleicht hilft uns das.
Die bekommt er ziemlich sicher - aber nimmer bei uns.
- Bearbeitet
Strubers Englisch ist sicher nicht the yellow of the egg, aber im Vergleich zu manchen anderen geht’s noch
ZB ex CH Bundespräsident Ueli Maurer
Neben dem Englisch und seinem Auftreten (das stark an das stark an das How do you do, fellow kids-Meme erinnert) find ich das lasche Aufwärmen vom Solet noch skandalöser, vor allem bei unserem Hintergrund mit Muskelverletzungen. Und dass das Handy anscheinend weitläufig dabei sein darf (in der Pause okay, aber beim Aktivieren?), finde ich auch spannend. Komplett schädlich für die Konzentration und Aufmerksamkeit. Hat bei einem professionellen Verein mMn nichts im Trainingszentrum verloren.
Ist das Video peinlich? - definitiv
Wäre Strubers Englisch ein Hindernis, falls er ein guter Trainer wäre? - nope
Da gab’s schon viel größere Sprachbarrieren bei dem ein oder anderen Weltklasse Trainer
guggi stimmt, nur wäre er erfolgreich, wäre den meiseten sein Englisch relativ egal, auch wenn ers permanent völlig deplatziert verwendet. Leider ist er nicht erfolgreich.
AlexRodriguez
Eh geil, wenn man nicht nur die anderen Vereine und gelegentlich die Schiedsrichter als Herausforderung hat.
Sondern auch den eigenen Trainer.
Wir könnten zusätzlich mit verbundenen Augen und Bleischuhen spielen, dann wär die Challenge noch knackiger.
ogris Wir könnten zusätzlich mit verbundenen Augen und Bleischuhen spielen, dann wär die Challenge noch knackiger.
Das kommt in der nächsten Saison