Uiuiui bin ja nicht der Englisch Sprecher aber wenn ich da drin sitzen würde da Nehm ich den Typen aber auch nicht ernst🙈
Kein Wunder dass die Buben nicht wissen was er am Platz von ihnen haben will.

ogris

Die Mannschaft könnte sich dann brüsten, trotz Struber Meister geworden zu sein und Struber damit, daß er eine Mannschaft zum Meistertitel geführt hat.
Schau ma, im OPO stellen sich die Mannschaften ja nicht mehr so sehr hinten rein, vielleicht hilft uns das.

• ogris hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Strubers Englisch ist sicher nicht the yellow of the egg, aber im Vergleich zu manchen anderen geht’s noch 🤣🤣
    ZB ex CH Bundespräsident Ueli Maurer

Neben dem Englisch und seinem Auftreten (das stark an das stark an das How do you do, fellow kids-Meme erinnert) find ich das lasche Aufwärmen vom Solet noch skandalöser, vor allem bei unserem Hintergrund mit Muskelverletzungen. Und dass das Handy anscheinend weitläufig dabei sein darf (in der Pause okay, aber beim Aktivieren?), finde ich auch spannend. Komplett schädlich für die Konzentration und Aufmerksamkeit. Hat bei einem professionellen Verein mMn nichts im Trainingszentrum verloren.

Ist das Video peinlich? - definitiv
      Wäre Strubers Englisch ein Hindernis, falls er ein guter Trainer wäre? - nope
      Da gab’s schon viel größere Sprachbarrieren bei dem ein oder anderen Weltklasse Trainer

guggi stimmt, nur wäre er erfolgreich, wäre den meiseten sein Englisch relativ egal, auch wenn ers permanent völlig deplatziert verwendet. Leider ist er nicht erfolgreich.

ogris Wir könnten zusätzlich mit verbundenen Augen und Bleischuhen spielen, dann wär die Challenge noch knackiger.

Das kommt in der nächsten Saison 👍

nestorm Und dass das Handy anscheinend weitläufig dabei sein darf (in der Pause okay, aber beim Aktivieren?), finde ich auch spannend.

Sieht man aber bei fast jedem Klub

• ogris hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Alex gefällt das.

Forsti37
          Mich irritiert es ja schon, wenn ich das im Fitnessstudio seh.
          Aber wenn das bei Profisportlern auch üblich ist, wundert mich nix mehr.

https://www.meinbezirk.at/event/salzburg-stadt/c-workshop-seminar-infoveranstaltung/grow-job-festival-im-europark_e1211505

SALZBURG. Beim GROW Job Festival dreht sich alles um die besten Karrierechancen in der Region. Egal ob der erste Job nach der Lehre oder Matura, deine Möglichkeiten als Fachkraft oder Professionals oder deine Optionen zur Aus- und Weiterbildung. Das Event für vielfältige Karrieremöglichkeiten der Top Unternehmen verbindet Besucher und Aussteller mit aktiv haptischen Erlebnissen. Zusätzlich kommen Contests, Vorträge, Diskussionspanels, Gamification, Entertainment, Acts und auch Influencer zum Einsatz.

Donnerstag, 29. Februar

15 Uhr: Impulsvortrag: Cheftrainer des FC Red Bull Salzburg Gerhard Struber und GF Thomas Dodner von TopTrain im Interview und Impulsvortrag Live von der GROW Festivalbühne

[unbekannt] ich weiß, dass hier ordentlich Ironie drin ist.

Leider ist es wahr.

Blessin wäre eigentlich der perfekte Nachfolger, falls man den irgendwie bekommen kann.

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Struber ist einfach vom Auftreten eine witzfigur

Ich glaube ich habe es verstanden. Bei Sportwetten gibt es die Handicapwette. Nachdem wir jetzt so oft hintereinander Meister geworden sind, haben wir einen Handicaptrainer bekommen. Es soll länger spannend bleiben.

Ich bin so gespannt, ob der nach Salzburg noch irgendwo in einer Top15 Liga in Europa in der ersten Liga unterkommt. Ausser in unserer Bauernliga natürlich, da werden sich schon miserabel geführte Vereine finden.

morinas Nachdem die Handicaps Punkteteilung und österr. Schiriwesen nicht den gewünschten Erfolg gebracht haben. 🤣🤣🤣