- Ich gebe jedem recht der Gerhard Struber die Qualität abspricht RBS dort hin zu bringen wo die Fans es erwarten.
Er hat Salzburg spielerisch nicht zum besseren gewendet und Punkto Erfolge sieht es derzeit nach Verschlechterung aus.
Man kann mit Fug und Recht behaupten das er Salzburg in eine noch größere Krise geführt hat.
Ich und wahrscheinlich viele hätten kein Problem mit einem Trainerwechsel.
- In jedem Statement dieser Art sollte aber ein zweiter Satz zu lesen sein.
Ohne zusätzlicher tiefgreifender Kaderveränderung werden wir noch öfter eine “Strubersaison” erleben.
Wenn man die Ballverluste in HZ1 von den sogenannten Stamm und Führungsspieler gesehen hat reicht ein Trainerwechsel nicht.
Bist Du narrisch was LGD, Sucic, Pavlo oder Solet (zusätzlich sein heroischer Zweikampf zum 2:0) da im Zentrum gegen pressende Gegner herumdoktern wäre bei Ernst Happel die Fristlose gewesen.
Da kann man Positionierung Staffelung oder Taktik gleich als Kackpappe verwenden.
Nicht falsch verstehen, ich weine Struber keine Träne nach und wahrscheinlich ist der erste Tag ohne ihn der beste Tag aber ich sehe dasselbe für sehr viele Spieler im derzeitigen Kader.
Ehrlich bis auf Pavlo der sich auch nicht immer Herr der Lage ist, werde ich keinen einzigen Spieler vermissen.
Ih sehe weit und breit keinen Soriano, Kampl, Laimer, Schlager, Seiwald, Szobo, Mane, Keita, Samma, Camara, Haidara, Aaronson, Kristensen, ……..