HunglikeHodor Er meint halt nur, es könnte ein Klopp auf Bank sitzen , wenn Koita 5x alleine aufs Tor rennt und ned trifft, werden wir trozdem nicht gewinnen.Bzw ein Guindo im Strafraum so dumm zum Ball geht.Über Sucic hab ich sowieso eine andere Meinung, der hat schon lange kein gutes Spiel mehr gemacht, und das liegt sicher ned am Struber, sondern nur an ihm selber.

    Buscemi man kann halt auch Spieler nicht in Isolation betrachten, sondern als Teil einer Mannschaft. Sicher gibt es ein paar Kicker, die egal wo und wie, stark sind, aber das ist die Riesenausnahme. Die genannten Aaronson, Kristensen, Samassekou etc sind eh gute Beispiele für Kicker, die unter einem Trainer hervorragend funktioniert haben und überall anders es schwierig haben, den Stempel aufzudrücken. Ich finde den aktuellen Kader auch ausbaufähig in der aktuellen Mischung und es sind ein paar ungute Typen drin, aber wenn die Mannschaft nicht als Einheit funktioniert, dann kann ich nicht andauernd bei der individuellen Qualität die Probleme orten. Um es so wie Du zu formulieren: ich kann noch 99 Mal von 2-3 Usern lesen, dass der Kader so schlecht ist, aber bei einer Kollektivsportart und in der hinigen ÖBL, kann das nur ein kleiner Teil der Erklärung sein.

    Ghost13 “unsere beste IV aller Zeiten” rennt völlig planlos und halbarschig in der Gegend herum und spielt alles ohne Disziplin runter. Ob das nur an der Qualität der Spieler liegt? Wie gesagt, die Kicker, die überall und immer gut aussehen, egal was die Anweisungen sind und wer der Trainer ist, kannst an einer Hand abzählen.

    Dass wir ein paar Kicker außer Form haben und vielleicht nicht gut genug für unsere Ansprüche, kann man natürlich auch nicht abstreiten. Aber wenn absolut jeder oasch ist und das Kollektiv nicht vorhanden ist, dann sind die Probleme woanders.

    Ghost13
    Es ist halt auch Aufgabe des Trainerteams Spieler weiterzuentwickeln. Dazu kommt der „Fodaeffekt“. Gestern war es ja wohl offensichtlich, dass ein Teil der Mannschaft gegen Struber gespielt hat. Solet hat ja nicht über Nacht das Fußballspielen verlernt.

    Ghost13 Er meint halt nur, es könnte ein Klopp auf Bank sitzen , wenn Koita 5x alleine aufs Tor rennt und ned trifft, werden wir trozdem nicht gewinnen.

    Ein guter Trainer holt halt aus den Spielern das Beste raus, siehe bspw. den bei uns eigentlich schon aussortierten Guli unter Rose.

    aXXit Dass der Trainer bestimmt die richtigen Schlüsse daraus ziehen wird …

    Und den Svensson-Move macht? 🤓

    Ist gemein und ich mag auch nicht auf Menschen „draufhauen“. Wenn ihm so viel am Verein liegt, könnte das aber eine ernsthafte Variante sein.

    Fakt: es muss sich was ändern. Es muss sich schnell was ändern. Oder Schlager wird unser Harry Kane.

    • mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

      @Strubsi: ich like auch wöchentlich deine Insta Posts wenn du selbst den Hut nimmst. Versprochen

      Wir sind genau da angekommen, wo Struber New York hingebracht hat. Red Bull stand nie für Verhaberung und hat mit dieser Bestellung diese Regel gebrochen. Jetzt ist man in einem moralischen Dilemma dieser Verhabererung.

        redpack Wir sind genau da angekommen, wo Struber New York und Liefering hingebracht hat. Red Bull stand nie für Verhaberung und hat mit dieser Bestellung diese Regel gebrochen. Jetzt ist man in einem moralischen Dilemma dieser Verhabererung.

        Fyp

        Tja leider haben wir einen Trainer der die Basics nicht beherrscht, weder motivatorisch, taktisch,…..

        • Santos_FC hat auf diesen Beitrag geantwortet.

          sepp0815 Ach so, jetzt versteh ich seine Interviews, er redet von sich selbst im pluralis majestatis, wenn er davon spricht die Basics zu beherrschen.
          🧔

          “Ich würde heute nicht über den Trainer alleine reden, sondern von einer ganzen Truppe, die weit von ihrem Leistungsmaximum weg war”, so der Deutsche.

          https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/strubers-job-in-gefahr---die-gedanken-habe-ich-nicht-/

          Weiß zwar nicht was da die konkrete Frage war, aber das hört sich für mich schon mal mehr nach Trennung an als alle anderen Aussagen.

          er hat keine andere wahl als ihn zu stanzen(seonbuchner).
          die truppe ist fertig mit struber.
          hab mir fast gestern gedacht das der pavlovic sich noch ne rote einhandelt weil er und solet komplett von der rolle waren.für mich kein leistungseinbruch sondern ausrufezeichen richtung chefettage.

          Bevor Struber hier noch weiterwurstelt würd ich sogar Andi Ulmer als Spielertrainer als interimistische Lösung bis Sommer begrüßen.

          Bevor man Struber rauswirft, braucht man eh erst einmal jemanden, der als Nachfolger bereitsteht.

          Ich will keinen Hauruck-Trainerwechsel wie zuletzt in Bochum, wo man Trainer Letsch raushaut, bevor man einen adäquaten Ersatz hat und dann den U19-Trainer nehmen muss, weil alle anderen (Wunsch-)Lösungen sich zerschlagen haben.

            chrischinger86 Da bin ich ganz bei Dir. Egal wann der Wechsel stattfindet. Er muss gut durchdacht sein. Grade wegen einer solchen Hauruck-Aktion haben wir jetzt Strubbel hier sitzen…

            Egal ob nur Feuerwehrmann oder langfristige Lösung (und ich bin KLAR für Zweiteres) das muss fix sein, bevor man handelt. Und es muss ein guter Plan dahinter sein. Auch wie man sich mittel- und langfristig aufstellen will.

              Aphox
              Das wird auch die erste Schlüssel-Entscheidung die Seonbuchner selbst trifft. Bislang war er ja eher Verwalter als Gestalter. Wird Zeit, dass sich das ändert.