Einen Tag nach dem Match gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
Das Struber sicher nicht die ideale Lösung als Trainer ist, ist wohl jedem klar. Der Kader ist sicher nicht der Beste den wir je hatten aber auch nicht so schlecht wie oft dargestellt. Die individuelle Qualität der einzelnen Spieler ist immer noch deutlich besser als bei jedem einzelnen anderen Verein in Österreich. Die gestrige Leistung des gesamten Teams insbesondere Solet und Pavlo war unter aller Sau. Was die zwei gestern aufgeführt haben war schon fast vereinsschädigend. Normal müsste man im nächsten Spiel mit Daniliuc und Blank in der IV spielen.
In der derzeitigen Situation muss man eigentlich Struber entlassen. Dann gibt es für die Mannschaft auch keine ausreden mehr bezüglich Leistung. Denn an der Qualität der Spieler liegt es sicher nicht, dass man sicher derzeit in so einer beschissenen Situation befindet. Da mangelt es eher an der Einstellung vieler Spieler.

Mein Wunschtrainer bis zum Ende der Saison ( und mehr je nachdem wie es läuft) wäre Kühbauer.
Glaub der Kader könnte echt gut zu Didis Spielsystem passen.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann
    Kühbauer hat schon gezeigt das er als Feuerwehrmann gut agieren kann. Das die Teams die er trainierte extrem gut waren am Anfang, aber leider am Ende abgefallen sind. Was es aktuell braucht ist ein erfahrener Trainer der schon bewiesen hat das er für eine kurze Zeit ein Team sehr gut einstellen kann und damit “erfolgreich” sein kann. Eine langfristige Lösung soll er nicht sein. Mir wäre so ein Trainer in dieser Situation lieber als Expirimente wie Cinel.

breaker205 auch wenn ich deinen Gedankengang nachvollziehen kann, so brauche ich den Trainer und Menschen Kühbauer nicht in unserem Verein, egal wie die sportliche Situation aussieht

Es gab Zeiten, da hätte der Vorschlag Kühbauer hier im Forum zu einer sofortigen Sperre geführt. Mit Recht! 🤓

chrischinger86
        Soweit ist es jetzt schon gekommen. Dass man ernsthaft über Kühbauer nachdenken kann bzw könnte.

Selbst Strubsi hat die ersten paar Spiele ein bisschen Impuls gebracht und die Leute hatten wieder Spaß am Kicken. Hauptsache, es wird was gemacht. Den Meistertitel zu vergeigen, wäre eine absolute Katastrophe. Da kann ich nicht mal mehr über Ajax lachen, wenn es so weit kommen sollte 🧔🏻

mbonheur was ist da eigentlich genau passiert?
          Das Austria Spiel war geil, das Inter Spiel war geil, das Hartberg Spiel war geil… und dann ging es sukzessive bergab, was die Leistungen betrifft.
          Benfica kam halt alles zusammen für uns, war vom Ergebnis auch noch geil.

Hat Struber noch von Jaissle profitiert 🧔

Ultimate84 die Spieler waren vielleicht froh Jaissle los zu sein und waren mit Struber guten Mutes, doch hat sich dann recht schnell gezeigt dass das nicht zusammen passt

Ultimate84 Hat Struber noch von Jaissle profitiert

Ja. Jeder Trainer hat Stärken und Schwächen. Da bei uns gewisse Prinzipien durchgehend bestehen, profitiert jeder neue Trainer vom Vorgänger, wenn er zu Beginn einfach die offensichtlichen Schwächen bearbeitet.

Marsch hat von Roses Positionsspiel profitiert und die mangelnde Intensität korrigiert.
            Jaissle hat von Marschs Intensität profitiert und die Defensive Stabilität verbessert.
            Struber hat von Jaissles Stabilität profitiert und den Spielern mehr Freiheiten gegeben.

Jetzt ist eher nichts übrig, von dem der Nachfolger profitieren könnte. Eventuell ein unterschätzter Kader.

Buscemi Bist Du narrisch was LGD, Sucic, Pavlo oder Solet (zusätzlich sein heroischer Zweikampf zum 2:0) da im Zentrum gegen pressende Gegner herumdoktern wäre bei Ernst Happel die Fristlose gewesen.
            Da kann man Positionierung Staffelung oder Taktik gleich als Kackpappe verwenden.

Nicht falsch verstehen, ich weine Struber keine Träne nach und wahrscheinlich ist der erste Tag ohne ihn der beste Tag aber ich sehe dasselbe für sehr viele Spieler im derzeitigen Kader.
            Ehrlich bis auf Pavlo der sich auch nicht immer Herr der Lage ist, werde ich keinen einzigen Spieler vermissen.
            Ih sehe weit und breit keinen Soriano, Kampl

Nicht falsch auffassen, aber pavlo und solet ist die stärkste iv die wir je in salzburg hatten!
            Leider macht struber sogar pavlo kaputt, der mit abstand stärkste defensive im gesamtpaket der je bei uns war.
            Traurig wenn man sich das von gestern vor Augen führt. Sogar pavlo hat ja gegen den trainer gespielt, anders ist so eine Leistung nicht zu erklären

• Habschi hat auf diesen Beitrag geantwortet.

[unbekannt] danke für deine Worte.

Bevor ich diesen debil vor sich hin grinsenden Vollstruber nochmal an unserer Outlinie sehe, will ich lieber Jesse oder Oscar G. zurück. Die wussten wenigstens, was sie tun.

Buscemi So ziemlich alle, da gab es keinen positiven Beitrag.

Zumindest zwei wollten ihm eine faire Chance geben. Die hatte er nun und jetzt darf er gerne wieder gehen.

Einer hatte damals sogar den aktuellen Rapid Coach bei uns ins Spiel gebracht, grande @Pippo. 🧔