Im Struber Thread herrscht die umgekehrte Logik als beim Fernando Thread.
Just saying
Im Struber Thread herrscht die umgekehrte Logik als beim Fernando Thread.
Just saying
mbonheur was ist da eigentlich genau passiert?
Das Austria Spiel war geil, das Inter Spiel war geil, das Hartberg Spiel war geil… und dann ging es sukzessive bergab, was die Leistungen betrifft.
Benfica kam halt alles zusammen für uns, war vom Ergebnis auch noch geil.
Hat Struber noch von Jaissle profitiert
Ultimate84 die Spieler waren vielleicht froh Jaissle los zu sein und waren mit Struber guten Mutes, doch hat sich dann recht schnell gezeigt dass das nicht zusammen passt
Ultimate84 Hat Struber noch von Jaissle profitiert
Ja. Jeder Trainer hat Stärken und Schwächen. Da bei uns gewisse Prinzipien durchgehend bestehen, profitiert jeder neue Trainer vom Vorgänger, wenn er zu Beginn einfach die offensichtlichen Schwächen bearbeitet.
Marsch hat von Roses Positionsspiel profitiert und die mangelnde Intensität korrigiert.
Jaissle hat von Marschs Intensität profitiert und die Defensive Stabilität verbessert.
Struber hat von Jaissles Stabilität profitiert und den Spielern mehr Freiheiten gegeben.
Jetzt ist eher nichts übrig, von dem der Nachfolger profitieren könnte. Eventuell ein unterschätzter Kader.
Buscemi Bist Du narrisch was LGD, Sucic, Pavlo oder Solet (zusätzlich sein heroischer Zweikampf zum 2:0) da im Zentrum gegen pressende Gegner herumdoktern wäre bei Ernst Happel die Fristlose gewesen.
Da kann man Positionierung Staffelung oder Taktik gleich als Kackpappe verwenden.Nicht falsch verstehen, ich weine Struber keine Träne nach und wahrscheinlich ist der erste Tag ohne ihn der beste Tag aber ich sehe dasselbe für sehr viele Spieler im derzeitigen Kader.
Ehrlich bis auf Pavlo der sich auch nicht immer Herr der Lage ist, werde ich keinen einzigen Spieler vermissen.
Ih sehe weit und breit keinen Soriano, Kampl
Nicht falsch auffassen, aber pavlo und solet ist die stärkste iv die wir je in salzburg hatten!
Leider macht struber sogar pavlo kaputt, der mit abstand stärkste defensive im gesamtpaket der je bei uns war.
Traurig wenn man sich das von gestern vor Augen führt. Sogar pavlo hat ja gegen den trainer gespielt, anders ist so eine Leistung nicht zu erklären
Weg mit ihm…und das rasch!!!
[unbekannt] danke für deine Worte.
Bevor ich diesen debil vor sich hin grinsenden Vollstruber nochmal an unserer Outlinie sehe, will ich lieber Jesse oder Oscar G. zurück. Die wussten wenigstens, was sie tun.
Die machen echt nix, lol.
Wenn das schiefgeht muss Seonbuchner im Sommer auch weg sein.
Ultimate84 Wenn das schiefgeht muss Seonbuchner im Sommer auch weg sein.
Not gonna happen, jede Wette.
Außerdem, Bernie sortiert im Sommer die bad apples aus, mit guter Stimmung und einer kompletten Sommervorbereitung unter Struber sieht die Welt gleich wieder ganz anders aus. Die Negativität hier macht mich fertig, denkt doch endlich mal positiv, wir san Soizburg.
HunglikeHodor Wir san Strubsi
Jetzt wird es makaber
Da wird kein handeln können dafür hat BS keine Eier dazu ..bla bla
Ich denke ein Trainerwechsel jetzt wird wenig bis nichts bewirken. Das Problem ist ja, dass die Spieler bei uns wenig bis null Bock auf die MS haben (das war einmal anders), weil sie Salzburg nur als Durchlaufposten sehen. Die Hälfte der Mannschaft will im Sommer weg, da reisst sich keiner mehr den A. auf. Glaubt ihr ernsthaft, die würden unter einem neuen Trainer plötzlich wieder Gas geben? Warum sollten sie das tun? Der Rest, der bleiben wird, ist zu jung oder zu schlecht, um jetzt das Ruder herumzureissen.
Das ist das Problem an CFs Jugendwahn. Dazu kommt ein durchschnittlicher, unausgewogener Kader der, viel zu jung und unerfahren, mit der Drucksituation nicht umgehen kann.
Da unsere Stürmer kein Scheunentor treffen, sehe ich leider schwarz für die MS…
Hätte die Mannschaft gegen den LASK eine Reaktion gezeigt ok, aber nach dieser Arbeitsverweigerung sehe ich keine Möglichkeit für einen Turnaround.