chrischinger86 Mit ihm gehen sicher nicht alle Probleme, vielleicht noch nicht mal die größten.

Wenn Struber wirklich nicht das grösste Problem sein sollte, dann stehen uns zache Jahre ins Haus.

Und wie sieht das Stimmungsbild aus? Wird BS Strubsi raushauen oder wird er weitermachen dürfen? 🤔

Muss Strubsi gehen?

Ja
Nein. Habschi Strubsi darf weiterwurschteln.

Der hat doch noch nirgendwo Erfolg gehabt.

Der redet die ganze Zeit von Basics. Stell dir bitte einmal selbst die Frage: warum hat meine Mannschaft jetzt dieses Problem. Es ist deine verdammte Aufgabe als Führungskraft, dass im Griff zu haben. Taktisch erwarten wir von dir eh nichts, aber eine Mannschaft formen wäre schon ganz nett. Das die Struktur vor dir ja schon da war, sollte dir noch mehr zu denken geben.

Das ist ja sowieso die größte Bankrotterklärung für einen Trainer wenn der nach fast einem Jahr immer noch nicht geschafft hat, irgendwelche Basics (welche immer er auch meint^^) zu installieren bzw. etwas darüber hinaus zu implementieren….

Was machen die den ganzen Tag? Woraus besteht das tägliche Training? Das würd mich langsam aber sicher auch mal interessieren….

Das im Winter plötzlich was ganz anderes gespielt wurde, danach aber außer 1-2 mal nie wieder, versteh ich auch bis heute nicht. kompletter time waste….

mbonheur Der kanns nicht. Hat weder bei Liefering, WAC, RBNY (den Job eh schon mehr als Habschi bekommen) oder Barnsley auch nur ansatzweise was zusamnengebracht. Aber er war ja Trauzeuge von einrm Typ in der Chefetage, von dem wir ja auch nur wissen, dass er ein Zögerer und Zauderer ist (wie Olaf Scholz).

Das dauert noch ein paar Jahre, fürchte ich.

HrPes der kanns nicht. Hats noch bei keiner seiner Trainerstationen gekonnt. Net einmal in Liga 2. Mit Liefering fast abgestiegen.
      Ein Jahr vorher noch 4.

Aphox er hatte eine komplette Vorbereitung.

Spieler wie Sucic etc. sind nicht mehr erkennbar. .
      Noch ein Jahr Struber und die Marktwerte unserer Spieler sind im Keller.
      Dann könnens den Sucic um 3-4 Mille hergeben. Unter Marsch warens noch 20 Mio.
      Trauzeuge……..
      .

Es kann gut sein dass Struber eine super Idee vom Fussball hat, und dies von seinen Vorgesetzten verstanden wird, nurhat er dann halt ein anderes Problem, er kann die nicht umsetzen. Das gibt es des öfteren, das Visionäre (will damit nicht sagen das Struber einer ist) ihre Ideen nicht umsetzen können, aber dann brauchts jemanden der das kann.

Ich versuche einfach zu verstehen warum er bei solchen Leistungen immer noch da ist.

Santos_FC weil er Trauzeuge und bester Freund vom Chef ist??? Wie bei Rapid. #Hoffmann #Katzer

Forsti37 wie damals der GAK in seiner Meistersaison unter Schachner. Da waren Mario Tokic und Toni Ehmann die Chefs. Schoko “durfte” den Boss spielen. Macht er heute noch 🤣

Spätestens nach der Aussage von Pavlo ist klar dass Struber sogar einen der wenigen Leader dieser Truppe komplett verloren hat und mit ihm offensichtlich große Teile des Teams.
        Entweder stellt man nächste Woche eine ganz andere Mannschaft auf oder haut den Trainer raus.
        Auf die Art weitermachen geht nicht mehr.

Horrorszenario:
        Man hat nun endgültig die CF Spezis so fest im Verein installiert, dass sich auf längere Sicht nix ändern wird.
        Dann vergeigt man die Meisterschaft, Struber bekommt im Sommer Zeit an den Basics zu arbeiten und es wird weiter gewurschtelt wie jetzt.

Dystan Horrorszenario:
          Man hat nun endgültig die CF Spezis so fest im Verein installiert, dass sich auf längere Sicht nix ändern wird.
          Dann vergeigt man die Meisterschaft, Struber bekommt im Sommer Zeit an den Basics zu arbeiten und es wird weiter gewurschtelt wie jetzt.

Stand jetzt (pun intended) das wohl wahrscheinlichste Szenario.