Morgen um 13 Uhr dann Vertragsverlängerung mit Struber als Zeichen in der Krise
Gerhard Struber | beurlaubt
Würde vermuten, dass man ihm noch das Klagenfurt-Doppel gibt…falls er da eins von beiden Spielen verkackt wird man ihn wohl frei stellen und dann auf einen Effekt für das Graz-Spiel hoffen.
- Bearbeitet
Vor dem Sturm-Spiel zu reagieren, wäre dann wirklich nur Aktionismus pur. Das wäre dann nicht mehr “mein” Salzburg, wo man durchdachte Ideen hat und die auch umsetzt, sondern nur noch ein Haufen panischer Verantwortlicher.
Sparfuchs Reiter will wohl keine Erfolgsprämien heuer bezahlen.
aXXit Wenn dann muss die Trennung jetzt passieren, wo ein neuer noch ne ganze Trainingswoche hat. Klafu ist ja englische Woche. Da hätte ein neuer im besten Fall 1, 2 Tage Zeit um was zu machen. Und wenn es ganz arg kommt, kann das Spiel gegen Sturm schon das aus im Rennen um den Titel sein. Möchte nicht wissen was los ist wenn wir 2x von Pacult besiegt werden.
Für mich gibt es für SB und SR nur 2 Lösungen. Entweder sie ziehen das stur durch nur Struber bis zum Ende der Saison und müssen es sich dann auch ankreiden lassen nicht reagiert zu haben, oder sie reagieren jetzt, zu einem Zeitpunkt wo man es noch in der eigenen Hand hat
mtbulle Würde vermuten, dass man ihm noch das Klagenfurt-Doppel gibt…
Und dafür eine PK ansetzt, um das zu kommunizieren? Andererseits: Mittlerweile trau ich den handelnden Personen fast alles zu.
HunglikeHodor
Ist das denn safe mit der PK?
HunglikeHodor Und dafür eine PK ansetzt, um das zu kommunizieren?
wobei ja @hofinger89 nie von einer PK gesprochen hat
- Bearbeitet
HunglikeHodor Vielleicht morgen die große “Vertrauens-PK” für Struber.
Er kommt im lässigen Hoodie. Nach einleitender Worte von Seonbuchner und Reiter zieht er den Pulli aus und präsentiert das neue und letzte Nike-Sonderedition-Trikot.
Mit der Rückennummer 2028.
Das arge ist: ich schließe das bei weitem nicht aus.
Hoffentlich keine Tuchel-Aktion mit Trennung zum Saisonende
Wenn er noch bleiben darf ist das eine Frechheit!!! Er hat die 5 Punkte Vorsprung verspielt und das ist schon ein Gründ ihn zu entlassen!!!