Vielleicht ist es ja wirklich eine PK, die man Struber zugesteht, damit er von sich aus gehen kann und sein Gesicht wahren kann.

Dann würden wir es vmtl recht früh am Morgen erfahren, PK muss ja angekündigt werden.

Seit Seonbucher & Struber habe ich das Gefühl, dass die SN einen bessere Trefferquote hat (ohne kausalen Zusammenhang gemeint).

aXXit mittlerweile echt schon Netflix 😁 aber wenigstens gute Ablenkung vom tristen Alltag 🧔🏻

Wenn morgen jetzt gar nichts passiert, was mach ma dann mit dem Hofinger? 🧔🏻

Plumbs
        Finde ich auch, deswegen würde es mich schon wundern, wenn sie so krass daneben liegen.
        Aber wie gesagt, wenn ich mich irre freut es mich!

mbonheur Wenn morgen jetzt gar nichts passiert

Es wird was passieren. Ich spüre es in meinen alten Innereien. Wahrscheinlichkeit 6,5/10.
          Vielleicht ist es aber auch einfach ein neues Reel, wo die Spieler nach ihren aktuellen Lieblings-Spotify-Playlists gefragt werden. Aber irgendwas wird kommen.

Bossmove wäre: PK direkt ohne Struber, dafür mit Nachfolger. Seonbuchner hat die letzten Wochen hart verhandelt, um einen Top-Mann zu verpflichten. Wahrscheinlichkeit 0,5/10

mtbulle Finde ich auch, deswegen würde es mich schon wundern, wenn sie so krass daneben liegen.

Ja mich auch, aber die SN ist halt die SN

aXXit PK direkt ohne Struber

Das wäre es, aber er wird uns schon nach sagen wollen, dass er den Finger nicht in die Wunde legen konnte und die Gegner den Atem im Nacken nicht gespürt haben

aXXit Bossmove wäre: PK direkt ohne Struber, dafür mit Nachfolger. Seonbuchner hat die letzten Wochen hart verhandelt, um einen Top-Mann zu verpflichten. Wahrscheinlichkeit 0,5/10

Traum

aXXit Eh ned. Reicht auch eine schriftliche Pressemitteilung um 13 Uhr.

Oder eine Insta-Story. Wenn das Bo kommt, sogar “link in bio”-worthy, beim Hilf Letscher nicht.

aXXit
              „Die letzten Wochen“ halte ich für ausgeschlossen, da für Reiter und Seonbuchner zumindest bis nach dem Pokalspiel ja noch alles in Ordnung war…nach dem Sieg in Graz dürften sie sich ja bestätigt gefühlt haben mit Struber.

aXXit
                Ja ok, 5% gehen klar, dass Reiter und Seonbuchner besoffen in Graz versuchen Letsch zu überreden, in Köln zu verlieren um dann bei uns anzufangen.