mbonheur Weil er von Tag 1 an auf Selbsterhaltungsmodus gefahren ist. Wie überlebe ich möglichst lange und lasse dabei alle anderen in dem Gefühl dass sie bringen müssen. Das sind Machttypen. Findest in jeder Firma und so lange es genug Ablenkung gibt, funktioniert das ja auch. Keine Vorbereitung, viele Verletzte, keine Basics….alles Stehsätze dafür dass kein klares Konzept dahinter steht
Gerhard Struber | beurlaubt
Ois gute, schau ma wo er unterkommt!
Um beim Wortlaut zu bleiben: es fehlt an den Basics
- Bearbeitet
Bin gespannt welche reaktionen von spielern noch kommen werden zur beurlaubung, Der eine oder andere, hatte ja ein problem mit ihm! jetzt können sie sich äussern.
- Bearbeitet
Denke an den Likes unter seinem Posting kann man ganz gut sehen, wer mit ihm gut klar kam…Koita, Simic, Sucic, Daniliuc, Bidstrup vermutlich auch…der Rest wohl eher nicht…gerade Spieler wie Ulmer, Solet, Pavlovic, Dedic, die in der Kabine was zu sagen haben, dürfte er nicht hinter sich gehabt haben.
Patz026 es ist echt und das rechne ich ihm hoch an.
ich war kein freund seiner arbeit, weder am platz, noch vor den mikrofonen. ich hab ihn praktisch ununterbrochen kritisiert, von anfang an. aber gerade in diesen (schweren) stunden erkennt man den wahren charakter eines menschen. und was soll ich sagen - struber meistert das mit bravour in einer art und weise, die mir unheimlich viel respekt abringt. ehrlich, verletzlich, direkt und er stellt das positive und zusammenhaltende in den vordergrund. er ist bestimmt ein leiwander kerl und guter freund, hat das herz am rechten fleck. ich würd gern mit ihm auf ein bier gehen.
machs gut gerhard.
Schade das es nicht geklappt hat. Er hat die Mannschaft in einer schwierigen Phase übernommen und hatte es aufgrund der wirklich vielen Verletzungen sicher nicht leicht. Am Schluss war das Spiel aber nicht mehr anzusehen und demnach hat man richtig reagiert. Letztes Jahr war man aber vor der selben Problematik mit Jaissle und das spricht auch einfach für einen überschätzen Kader.
Im Sommer muss neben einen richtigen Trainer auch die richtigen Spieler her.
Boghossian Schade das es nicht geklappt hat. Er hat die Mannschaft in einer schwierigen Phase übernommen und hatte es aufgrund der wirklich vielen Verletzungen sicher nicht leicht. Am Schluss war das Spiel aber nicht mehr anzusehen und demnach hat man richtig reagiert. Letztes Jahr war man aber vor der selben Problematik mit Jaissle und das spricht auch einfach für einen überschätzen Kader.
Im Sommer muss neben einen richtigen Trainer auch die richtigen Spieler her.
Ich finde nicht das unser kader schlecht ist! Eher die verletzungsanfälligkeite. Bzw die charaktere die nicht passen!
Aber mit einem anderen Trainer, denn sowohl jaissle als auch struber waren menschlich kein motivator ala marsch!
Taktisch war jaissle stärker, deshalb auch erfolgreicher!
Aber bei unseren jungen quaötitätsspieler reicht oft schon marschball der die spieler motivieren kann und damit leistung rausholt.
Struber konnte beides nicht richtig, deshalb leider zurecht im aus!
Echt schade, dass die fragiche Bestellung von struber eingetroffen ist. De new yorker hatten eine schadenfreude mit unserer Bestellung, jetzt weiß man auch warum.
Er ist leider die trainerkategorie durchschnitt und das ist bei unseren jungen zu wenig.
Clinel wird meister, wird die letzten runden alle gewinnen und denke man wird im sommer auch keinen neuen trainer holen!
Klar es ist ausgemacht das clinel wieder geht, aber wenn die mannschaft gas gibt, dann denke ich, dass wir hier mit fixer cl und klub wm bis dort hin einen absoluten glücksgriff auf der bank haben ähnlich wie rose damals.
- Bearbeitet
Jetzt sind plötzlich alle BFF mit Strubsi, weil er sich auf Facebook ein paar Zeilen aus dem Ärmel schüttelt? Auch spannend.
Es muss doch selbst der Struber erkennen, dass die bisherige Saison ein einziges Gewürge war: keine klare Taktik oder Anpassung an eine solche, keine klare Linie, keine einstudierten Spielzüge, nix. Daran sind nicht die Spieler schuld. Und wo war noch gleich das versprochene Offensivspektakel? Sich da jetzt hinzustellen und einen auf armes Salzburger Burli zu machen, finde ich ebenso dreist wie bezeichnend. Null Selbstreflexion bei dem Herrn aus Kuchl, deshalb auch eine 1:1-Kopie von RBNY. Nein, bei mir schindet dieses Statement null Eindruck, sondern unterstreicht genau das, was ihn zum Scheitern verurteilt hat. Ob er privat nett ist oder nicht, juckt mich ehrlich gesagt überhaupt nicht - es ist der Fußball, der mich interessiert und der war zum vergessen. Chance geschenkt bekommen, Chance vergeigt, pfiati und voi ned (immer wieder gleich).
SchonLangeDabei Gehts noch? Komm doch bisschen runter, die Kritik war zur Zeit wo er im Amt war verdient, aber jetzt wo er nicht mehr Trainer ist wird man doch trotzdem mit ihm sympathisieren können. Er ist genauso ein Mensch wie du und ich.
Wo er auch 0 Selbstreflexion zeigt verstehe ich auch nicht? Hat doch nur seine Situation beschrieben (Champions League, Heimat usw.) was halt eben wirklich ein Traum für ihn ist und sich bedankt. Das er nebenbei kurz meinte das die Zeit in Fussball kurz ist und das die Truppe ennorm jung ist, ist ja nicht falsch. Er hat ja nicht behauptet, dass das der Grund war und es unverdient wäre oder sonstiges.
Und soviele Fehler wie Struber auch gemacht hat, war es trotzdem das schlechteste RB Salzburg seit sehr sehr vielen Jahren und das hat unter Jaissle schon immer schlechter ausgesehen. Das es nicht gereicht hat wird er selber wissen und er hat trotzdem sich bedankt und nicht irgendwie für Wirbel gesorgt.
Gibt´s außer mir eigentlich noch jemanden, der glaubt, dass bereits das Spiel in Graz eine Art “Schicksalsspiel” war, d.h. dass Struber bei einer Niederlage dort bereits angezählt gewesen wäre bzw. dass ihm der Sieg Credits gebracht hat, die er davor schon nicht mehr hatte?
Ich deute zumindest das Auftreten von Reiter in diese Richtung, dass BS bereits nach der Cup-Niederlage und dem Rapid-Spiel die Reißleine hätte ziehen sollen. Nachdem das nicht geschehen ist, hat es Reiter jetzt halt quasi “selbst erledigt” mit Druck von oben.
Blackbenz Weil er von Tag 1 an auf Selbsterhaltungsmodus gefahren ist. Wie überlebe ich möglichst lange
- Bearbeitet
Spiderman Reiter weiß halt von der essenziellen Bedeutung der CL für die Finanzen und Außendarstellung des Vereins. Nach der Offenbarung gegen den LASK musste er zum Wohle von RBS einschreiten. Struber und Seonbuchner werden gestern hergewatscht worden sein wie ein Volksschüler im Boxring mit Mike Tyson.
“Wir konnten uns danach die Hand geben und in die Augen schauen” (Seonbuchner) sagt eigentlich eh, dass das “Kündigungs-Gespräch” nicht ganz friktionsfrei abgelaufen ist, würde ich meinen.
- Bearbeitet
greez Struber und Seonbuchner werden gestern hergewatscht worden sein wie ein Volksschüler im Boxring mit Mike Tyson.
Und nur damit ihr euch das vorstellen könnt: Der Mike würd die Volksschüler so richtig zamboschen mit Stereo-Gnackwatschn, Eisenbahner, Schwitzkasten, Ohrläppchen-Schnippen, feuchtem Fuzzi und allen orgen Sachen, die ihr euch überhaupt ausdenken könnt!!!!!!
- Bearbeitet
LeonLalicGOAT Komm doch bisschen runter, die Kritik war zur Zeit wo er im Amt war verdient, aber jetzt wo er nicht mehr Trainer ist wird man doch trotzdem mit ihm sympathisieren können.
Also erst schimpfen, nur um dann, wenn er weg ist, mit ihm zu sympathisieren? Fühlt sich falsch an für mich, um nicht zu sagen: ein bisserl heuchlerisch. Wobei es mir hier um den Trainer GS geht, nicht um den Menschen. Letzteren kenne ich nicht.
Er hätte halt von Anfang an wissen müssen, dass ein CL-Verein 2 Nummern zu groß für ihn ist, selbst bei einem vermeintlichen Selbstläufer wie RBS. Und ja, das kreide ich ihm sehr wohl an. Er wäre wohl auch nie auf die Idee gekommen, seine sieben Sachen zu packen und von sich aus zu gehen, dann lieber gleich auch noch die Meisterschaft vergeigen.
Aber ist auch egal, diese Ära liegt jetzt eh hinter uns und gut ists.