PatientZero mbonheur na geh. 😓 Gibt’s die in der Printausgabe? Eventuell sogar in derselben Ausgabe wie die Scheich Jaissle Fotomontage? Dafür würde ausnahmsweise wieder einmal eine Ausgabe… fladern. 🧔
RotWeissRot salzmann Da macht Koita einen ziemlich fitten Eindruck. Kann natürlich sein, dass er dann individuell trainiert hat.
chrischinger86 Muecke Na wenigstens muss der Strubsi sich keine Sorgen um die Haarpracht machen, bei dem Wetter. Die Salzburger Friseur-Innung hat sich bei Freund/Reiter eh schon beschwert wegen der zu befürchtenden Umsatzeinbußen durch den Jaissle-Abgang und die Struber-Verpflichtung.
chrischinger86 Wuschal So top gestylt, wie Jaissle immer war, stelle ich mir seine Aktivitäten außerhalb der Trainingszeiten ungefähr so vor: Maniküre, Pediküre, Bleaching, Massage, Friseur.
ReinhardS Gerade sekou und Kamil könnten jetzt wieder mehr motiviert sein bzw. Sich wieder voll auf Salzburg fokussieren.. Denke schon das die beiden mit MJ nicht mehr zurecht kamen.. Kamil ja offensichtlich und wenn man sich an deb Post von sekou erinnert wo er gemeint hat er ist nicht verletzt…. Da waren sicher Spannungen da… Ich denke wirklich es herrscht jetzt eher eine Aufbruchstimmung im Verein als Verzweiflung weil der Trainer weg ist…
ecomo mbonheur Neuesten Infos zufolge ist unser Verdacht unbegründet. Wenn überhaupt, dürfte er Zweigleisig fahren. 🚂🚃🚃🚃
tommtomm The_Patient Wollt ich grad auch schreiben. Koitl begrüßt Strubsi. Fit werden und ab in die Startelf!
chrischinger86 mbonheur Mir ist nie so bewusst gewesen wie klein der Struber ist Der Napoleon von Kuchl. Als Spieler war er ein ziemlicher Wadlbeißer, was ich mich so erinnern kann an meine Stadionbesuche in Bad Bleiberg.
HunglikeHodor mbonheur auf den Videos wirkt Bidstrup auch extrem klein. Laut tm ist er 1,75 … Schau aber kleiner aus.
m4v3rick chrischinger86 Weitergemacht hat man dann halt trotzdem mit Jaissle Ich erkenne da ein Muster…Cic 🧔