mbonheur

Ich hätte vorweg nicht geglaubt, mit einem Hinteregger´schen Artikel so einverstanden zu sein.

  • mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

    Lurker und nochmals reingehaut, dass die Spieler den Jaissle nicht mochten 🧔🏻

    • Lurker hat auf diesen Beitrag geantwortet.

      mbonheur

      Das scheint tatsächlich ein Thema gewesen zu sein, wenn man die Indizien so deuten kann. CF/SR waren wohl not amused, als keine Anfragen reinkamen. Schätze, die hätten ihn wohl eh gerne schon vor 6 Wochen losgelobt.

      Weitergemacht hat man dann halt trotzdem mit Jaissle in der Vorbereitung. Wenn es mit ihm und Mannschaft gar nicht mehr gepasst hätte, hätte man sich halt einfach so trennen können von ihm.

      Die paar Millionen Ablöse sind zwar nett, aber ein Trainer, der mit einer Mannschaft vermeintlich gar nicht mehr zurechtkommt, sollte dann halt dennoch nicht in eine dritte Saison gehen (dürfen).

      Letztlich war die Trennung einfach von der Art und Weise und vom Zeitpunkt her kompletter Mist und wirft auf alle Beteiligten (vor allem auf Jaissle) kein so gutes Licht.

        mbonheur na geh. 😓

        Gibt’s die in der Printausgabe? Eventuell sogar in derselben Ausgabe wie die Scheich Jaissle Fotomontage?
        Dafür würde ausnahmsweise wieder einmal eine Ausgabe… fladern. 🧔

        Muecke Na wenigstens muss der Strubsi sich keine Sorgen um die Haarpracht machen, bei dem Wetter.

        Die Salzburger Friseur-Innung hat sich bei Freund/Reiter eh schon beschwert wegen der zu befürchtenden Umsatzeinbußen durch den Jaissle-Abgang und die Struber-Verpflichtung.

          Gerade sekou und Kamil könnten jetzt wieder mehr motiviert sein bzw. Sich wieder voll auf Salzburg fokussieren.. Denke schon das die beiden mit MJ nicht mehr zurecht kamen.. Kamil ja offensichtlich und wenn man sich an deb Post von sekou erinnert wo er gemeint hat er ist nicht verletzt…. Da waren sicher Spannungen da… Ich denke wirklich es herrscht jetzt eher eine Aufbruchstimmung im Verein als Verzweiflung weil der Trainer weg ist…

          Wuschal
          So top gestylt, wie Jaissle immer war, stelle ich mir seine Aktivitäten außerhalb der Trainingszeiten ungefähr so vor: Maniküre, Pediküre, Bleaching, Massage, Friseur.