Nach einem lauwarmen Kick kann man evt. von einem Badstruber sprechen?
Gerhard Struber | beurlaubt
- Bearbeitet
PatientZero So viele Leute können sich doch gar nicht irren.
Hast du mal von Gert Postel gehört?
Herbert-Ayahuaska Dr. Gert Postel bitteschön!
- Bearbeitet
24h und ich hab noch immer keinen post auf instagram und co zu struber geliked. #standhaft
Die Kolumne von Hinti in der Krone
- Bearbeitet
Ich freue mich auf und für Strubsi. Jetzt kann er zeigen, dass er seinen Stil auch mit dem besten Kader unserer Liga durchziehen kann. Bin zuversichtlich, dass er das hinbekommt und gerade spielerisch ist nach Jaissle genug Luft nach oben. Das hat zuletzt unter Koch/Hauser schon gut ausgesehen in Altach.
mbonheur pics or it doesn’t exist!
- Bearbeitet
PatientZero trau mich nicht
Edit: and it’s goooone
Weitergemacht hat man dann halt trotzdem mit Jaissle in der Vorbereitung. Wenn es mit ihm und Mannschaft gar nicht mehr gepasst hätte, hätte man sich halt einfach so trennen können von ihm.
Die paar Millionen Ablöse sind zwar nett, aber ein Trainer, der mit einer Mannschaft vermeintlich gar nicht mehr zurechtkommt, sollte dann halt dennoch nicht in eine dritte Saison gehen (dürfen).
Letztlich war die Trennung einfach von der Art und Weise und vom Zeitpunkt her kompletter Mist und wirft auf alle Beteiligten (vor allem auf Jaissle) kein so gutes Licht.
mbonheur na geh.
Gibt’s die in der Printausgabe? Eventuell sogar in derselben Ausgabe wie die Scheich Jaissle Fotomontage?
Dafür würde ausnahmsweise wieder einmal eine Ausgabe… fladern.
salzmann
Da macht Koita einen ziemlich fitten Eindruck.
Kann natürlich sein, dass er dann individuell trainiert hat.
Bei Koita gibt es nur zwei Zustände: Fett oder fit.
Na wenigstens muss der Strubsi sich keine Sorgen um die Haarpracht machen, bei dem Wetter.