Lurker Interessant fand ich auch Reiters Aussage, daß man mit Glasner laufend in Kontakt ist (wie auch mit anderen).
Gehört auch zu den Aufgaben der Geschäftsführung solche Kontakte zu pflegen und die Riege der international bewährten Führungskräfte aus Österreich ist ja überschaubar. 😉
Zur Meinung aus Übersee: ich finde es auch auf Twitter schräg, wie intensiv da nachgetreten wird. Vor allem auch hauptsächlich durch Typen, die laut Handle ja ohnehin nur Anti-Red Bull als Hobby haben.
Struber ist für mich auch nicht die Königslösung. Aber so wie der WAC unter ihm agiert hat, möchte ich auch Salzburg gerne sehen. Er wurde dort und in Barnsley aus seinem Vertrag gekauft. So viele Leute können sich doch gar nicht irren.
Er funktioniert nach übereinstimmenden Berichten gut, wenn es gut läuft, und schlecht, wenn es schlecht läuft.
Der Punkteschnitt der letzten 6 Trainer bei NYRB liegt zwischen 1,40 und 1,71 und von Barnsley fange ich besser gar nicht erst an. Also liegt für mich die Vermutung nahe, dass es nach knapp drei Monaten Pause nahe an der Familie bei seinem Herzensverein, der im Normalfall die Liga dominiert, gut laufen wird.