Die Kolumne von Hinti in der Krone
Gerhard Struber | beurlaubt
- Bearbeitet
Ich freue mich auf und für Strubsi. Jetzt kann er zeigen, dass er seinen Stil auch mit dem besten Kader unserer Liga durchziehen kann. Bin zuversichtlich, dass er das hinbekommt und gerade spielerisch ist nach Jaissle genug Luft nach oben. Das hat zuletzt unter Koch/Hauser schon gut ausgesehen in Altach.
mbonheur pics or it doesn’t exist!
- Bearbeitet
PatientZero trau mich nicht
Edit: and it’s goooone
Weitergemacht hat man dann halt trotzdem mit Jaissle in der Vorbereitung. Wenn es mit ihm und Mannschaft gar nicht mehr gepasst hätte, hätte man sich halt einfach so trennen können von ihm.
Die paar Millionen Ablöse sind zwar nett, aber ein Trainer, der mit einer Mannschaft vermeintlich gar nicht mehr zurechtkommt, sollte dann halt dennoch nicht in eine dritte Saison gehen (dürfen).
Letztlich war die Trennung einfach von der Art und Weise und vom Zeitpunkt her kompletter Mist und wirft auf alle Beteiligten (vor allem auf Jaissle) kein so gutes Licht.
mbonheur na geh.
Gibt’s die in der Printausgabe? Eventuell sogar in derselben Ausgabe wie die Scheich Jaissle Fotomontage?
Dafür würde ausnahmsweise wieder einmal eine Ausgabe… fladern.
salzmann
Da macht Koita einen ziemlich fitten Eindruck.
Kann natürlich sein, dass er dann individuell trainiert hat.
Bei Koita gibt es nur zwei Zustände: Fett oder fit.
Na wenigstens muss der Strubsi sich keine Sorgen um die Haarpracht machen, bei dem Wetter.
Muecke Na wenigstens muss der Strubsi sich keine Sorgen um die Haarpracht machen, bei dem Wetter.
Die Salzburger Friseur-Innung hat sich bei Freund/Reiter eh schon beschwert wegen der zu befürchtenden Umsatzeinbußen durch den Jaissle-Abgang und die Struber-Verpflichtung.
chrischinger86 des war eh a Perücke
Gerade sekou und Kamil könnten jetzt wieder mehr motiviert sein bzw. Sich wieder voll auf Salzburg fokussieren.. Denke schon das die beiden mit MJ nicht mehr zurecht kamen.. Kamil ja offensichtlich und wenn man sich an deb Post von sekou erinnert wo er gemeint hat er ist nicht verletzt…. Da waren sicher Spannungen da… Ich denke wirklich es herrscht jetzt eher eine Aufbruchstimmung im Verein als Verzweiflung weil der Trainer weg ist…
- Bearbeitet
Wuschal
So top gestylt, wie Jaissle immer war, stelle ich mir seine Aktivitäten außerhalb der Trainingszeiten ungefähr so vor: Maniküre, Pediküre, Bleaching, Massage, Friseur.
chrischinger86 was wurde gebleached?