Der Trainerwechsel Struber auf Jaissle macht mal wieder deutlich wie unglaublich schnelllebig das Geschäft ist und wie schnell auch die Stimmung innerhalb der Fans wechseln kann:
- Ende der Saison 2022 / 2023: Meister sind wir geworden aber ohne Glanz und Glorie - kann uns BITTE BITTE jemand von Jaissle erlösen. Den Kick kann keiner mehr anschauen
- Sommerpause: Man arrangiert sich damit wohl oder übel das Jaissle bleibt weil man auch nichts hört das Interesse an ihm besteht.
- Vorbereitung Saison 2023/2024: Jaissle soll jetzt aber bitteschön bleiben weil mitten in der Vorbereitung.
- 26.8. Erste Gerüchte um Jaissle und Al Ahli: Ist sicher eine Ente
- 27.8. PK - das ist DOCH was dran so wie sich alle verhalten
- 28.8. Jaissle tritt in Verhandlungen, wird frei gestellt - ok dann als Nachfolger jeder, meinetwegen der Gorilla aus Schönbrunn aber BITTE JA NICHT den STRUBER GERHARD. 👨👨😱
- 30. - 31.7. - Ernüchterung weil es zeichnet sich immer mehr ab das es doch Struber wird
- 1.8. PK - eigentlich ist der Gerhard ja doch ned so unsympathisch und vor allem soll er uns vom Anti-Schaissle-Kick befreien. 👨 Inzwischen arrangiert man sich mit Struber.
Ach ja und unser Exchoach ist auf Grund des Zeitpunkts und vor allem der Art des Abgangs eine persona non grata geworden. Das aber irgendwo zu Recht.
Möchte betonen das die Stimmungslage wohl auf einen großen Teil zutrifft aber keinesfalls auf jeden. Liegt halt an Struber selbst das er die Leute mehr und mehr für sich gewinnt. Hat er Erfolg sind alle Vorbehalte schnell vergessen oder zumindest unterdrückt. Geht es schief wird wohl überall in einer Art und Weise kritisiert da ging es allen Vorgängern dagegen noch richtig gut.