Bitte nochmals die Videos (von ihren Cheerleadern) und Artikel im Vorfeld posten, wo sie großspurig ankündigen, welche noch nie dagewesene Stimmung wir erleben und was wir nicht alles spüren werden.
2.Runde: SV Austria Salzburg vs. FC Red Bull Salzburg 0:4
Ein Highlight aus der ORF Kommentatoren Kabine war für mich als Mählich AS05 mit Benfica verglichen hat weil sie zur Pause das selbe Ergebnis gegen uns erreicht haben! WTF
Spielerisch hats ganz gut ausgesehen wobei mir Oskar ein bisschen zu viel klein klein und ein pässchen da und noch eins da usw. gespielt hat. Und Sucic hat noch “Welpenschutz” nach seiner Verletzung. Aber der hat überhaupt keine Dynamik am Ball gezeigt. Gefühlt ist er immer stehen geblieben wenn er den Ball erhalten hat und hat dann erst zum nächsten Mitspieler gepasst. Ja sein Schuss an die Latte war traumhaft, aber das Tor mit dem ball aus 3m auf seinem starken linken Fuß muss er eigentlich schon früher machen nach Querpass von Terzic.
ReinhardS Ein Highlight aus der ORF Kommentatoren Kabine war für mich als Mählich AS05 mit Benfica verglichen hat weil sie zur Pause das selbe Ergebnis gegen uns erreicht haben! WTF
gut, das war halt einfach Ironie.
Man muss jetzt bitte auch nicht in jeder Aussage einen ORF Skandal wittern
Severin das spiel des lebens gegen den einseitigen erzfeind (da von der anderen seite genau 0 gefühle da sind) 4:0 sang und klanglos verloren.
stichwort klanglos: auch eure paradedisziplin “anfeuern” habt ihr nicht zusammengebracht, da ihr gegen ein zehntel an “rbs-erfolgskunden” nicht bestehen konntet… all eure aussagen bekommt ihr jetzt zurück ins gesicht und ihr müsst damit leben, wie der von euch gemachte rauch anfangs der zweiten halbzeit (war das highlight des spiels, abgesehen von eurem andi ogris gedächtnis torwart).
zusätzlich noch einen post in das “feindliche” forum geschrieben, der mehr nach “ich bin 15 und rebeliere” klingt, als jeder pubertierende moped-gangster. ich hoffe du konntest in deiner eingeschweißten traditionsbettwäsche, die du extra aus deinem ikea schrank von 2006 herausgekramt hast, gut schlafen.
in 70 jahren kannst deinen kindes-kindern davon erzählen wie cool es 2023 war einen 18 jahre andauernden mindermertigkeitskomplex auszuleben, um am tag danach mit kopfweh munter zu werden und wieder in der bedeutungslosigkeit der schwindligen regionalliga west angekommen zu sein.
auf wiedersehen (gott sei dank nie wieder sportlich, euren “höhepunkt” hattet ihr bereits),
dein hofinger.
- Bearbeitet
Chriti12 dass bei dem im Oberstübchen was gewaltig schief läuft, ist spätestens seit Corona bekannt.
Einer der sinnlostesten Typen, die es gibt.
Am schlimmsten ist, dass so einer mit Kindern arbeitet.
salzmann ja bei der Situation kann man auf jeden Fall auch auf Gelb entscheiden, für mich ist es eher Rot. Bei den anderen Situationen muss man aber auf jeden Fall Rot geben
Ich kann mir das eigentlich nur so erklären, dass der Schiri die Hose voll hatte. Gesehen muss er und der Wachler ja mindestens eine davon haben
- Bearbeitet
Aus meiner Sicht hat das das Spiel das gebracht, was zu erwarten war: jeweils einen klaren Sieger auf und einen neben dem Platz. Für die Austria wars die große Bühne und die haben sie für ihre Themen gut genützt. Dieser Verein braucht definitiv ein Stadion und gehört wieder in den Profifußball.
Zur Stimmung: in DEM Stadion musst du so einen Support erstmal hinbekommen. Wer etwas anderes behauptet sollte sich selber mal fragen ob er ebenso Gas geben würde bzw. bei dem Ergebnis überhaupt noch im Stadion wäre.
Zum Sportlichen: Natürlich liegen da Welten dazwischen, was sonst? Erfahrungsgemäß können die RL Meister in der 2. Liga immer gut mithalten und das wird wohl mittelfristig das Ziel sein. Sollte das Stadionthema zu lösen sein hoffe ich, dass wir den Verein langfristig irgendwann wieder in der Bundesliga sehen.
Zu 2005 gegründet: Ist das laut EURER Selbstdarstellung nicht euer Gründungsjahr?
- Bearbeitet
Maniacx Zu 2005 gegründet: Ist das laut EURER Selbstdarstellung nicht euer Gründungsjahr?
Wie kommst du darauf?
https://www.redbullsalzburg.at/de/geschichte
Schräg ist einfach nur, dass ein 2005 gegründetes Projekt sich 1933 auf die Fahnen schreibt.
Maniacx Für die Austria wars die große Bühne und die haben sie für ihre Themen gut genützt.
Welche “Themen” sind das denn und haben die auch etwas mit Fussball zu tun?
Maniacx Du darfst ihnen gerne ein Stadion in Graz bauen.
- Bearbeitet
Ultimate84 schlimmsten ist, dass so einer mit Kindern arbeitet.
Da kann man sich schon vorstellen, wie der die Kinder indoktriniert.
Und wohl zu Versagern “erzieht”. Dem Feindbild die Schuld am eigenen Versagen zuschieben….
Maniacx Dieser Verein braucht definitiv ein Stadion und gehört wieder in den Profifußball.
Der Profifussball braucht ganz bestimmt nicht noch eine Gruppe von Kasperln, die sich selbst feiern.
- Bearbeitet
Reicht es nicht schon, wenn uns der Typ nach den Sturm Spielen mit seinen Ergüssen beglückt
Jetzt ist er auch noch AS05 Insider….