ecomo ok, dann hab ich das wirklich falsch in Erinnerung

Mich würde ja die Schnittmenge zwischen jenen Zuschauern interessieren, die gestern in Violett groß “Bullenschweine” und Co. mitgebrüllt haben, aber heute morgen wieder zu ihrem Arbeitsplatz bei Red Bull gefahren sind, als wäre nichts gewesen.

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • mmh1 gefällt das.

Raiden123 Und was genau eskaliert? Ich finde den Fred lustig. 😅

Santos_FC
    Pauschale Unterstellungen? Keine Ahnung was du faselst. Für den verbalen Rülpser gebührt eher dir ein "was ist mit dir’.

Maniacx dann lies dir deine Postings bitte noch mal durch, dann wirst du es schon verstehen, schon in dem von mir zitierten Teil wird uns von dir pauschal unterstellt, das wir uns als Nachfolgeverein sehen.

• Maniacx hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Santos_FC
        Deswegen gehst auf wie a Germteig? Bitte, dann seits eben aufm Papier DER Verein, der 1933 gegründet wurde.

Maniacx Nicht alleine deswegen sondern wegen der Summe deiner Unterstellungen, und die kommen bei mir so an, dass du mir erklären willst was ich denke und wie ich zu meinem Verein stehe. Wenn das nur ein oder zweimal kommt egal, aber bei der pausenlosen Wiederholung reichts irgendwann mal.

ecomo
          Ja, manche kommen eben spät zur Party. 🤷‍♂️

Maniacx Du hast min. 3x geschrieben du schreibst nichts mehr. 🤣🤡

• Maniacx hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ecomo
              Scheinbar taugt euch der Austausch mit mir. Verstehe ich, ich bin ja per se kein unguter Zeigenosse 😇

• mmh1 gefällt das.

Maniacx 🤡 sind meistens lustig…du bist unfreiwillig lustig! 😅

ecomo
                  Jetzt hatten wirs gerade so nett und du wirst beleidigend. Schade

Ein Gedanke noch: Mich hat es ehrlich gesagt schon am Tag davor gewundert, dass zum Austria-Abschlusstraining „nur“ 150 Fans gekommen sind. Klar, die musst auch erst einmal mobilisieren. Aber Spiel des Lebens, einmalige Chance, gefühlt ganz Europa steht hinter der Austria - da hätte ich schon mit mindestens 400-500 Leuten gerechnet. Die Freunde von Saarbrücken bis Barletta hatten wohl nur am Matchday Zeit.
                  Finde ich rückblickend spannend, weil ich die Stimmung beim Spiel nicht soo arg gut fand von der Austria. Wobei man natürlich sagen muss, dass das Grödiger Stadion undankbar ist in dieser Hinsicht. Vielleicht kann man das Stadion nachträglich näher an den Untersberg schieben, damit es besser zurück hallt?
                  Die „400 Red Bull Hansln“ haben jedenfalls ganz gut dagegengehalten, obwohl auch ein paar „Touristen“ dabei waren.
                  War eine spannende Erfahrung, so ein Match einmal zu erleben, aber jede Woche oder Saison brauch ich es nicht.