2.Runde: SV Austria Salzburg vs. FC Red Bull Salzburg 0:4
chrischinger86 und in den Kommentaren nimmt er Bezug auf uns
- Bearbeitet
Mich würde ja die Schnittmenge zwischen jenen Zuschauern interessieren, die gestern in Violett groß “Bullenschweine” und Co. mitgebrüllt haben, aber heute morgen wieder zu ihrem Arbeitsplatz bei Red Bull gefahren sind, als wäre nichts gewesen.
chrischinger86 Mich die, die am Dienstag gegen Real Sociedad im Stadion sitzen?
- Bearbeitet
Maniacx Nicht alleine deswegen sondern wegen der Summe deiner Unterstellungen, und die kommen bei mir so an, dass du mir erklären willst was ich denke und wie ich zu meinem Verein stehe. Wenn das nur ein oder zweimal kommt egal, aber bei der pausenlosen Wiederholung reichts irgendwann mal.
Ein Gedanke noch: Mich hat es ehrlich gesagt schon am Tag davor gewundert, dass zum Austria-Abschlusstraining „nur“ 150 Fans gekommen sind. Klar, die musst auch erst einmal mobilisieren. Aber Spiel des Lebens, einmalige Chance, gefühlt ganz Europa steht hinter der Austria - da hätte ich schon mit mindestens 400-500 Leuten gerechnet. Die Freunde von Saarbrücken bis Barletta hatten wohl nur am Matchday Zeit.
Finde ich rückblickend spannend, weil ich die Stimmung beim Spiel nicht soo arg gut fand von der Austria. Wobei man natürlich sagen muss, dass das Grödiger Stadion undankbar ist in dieser Hinsicht. Vielleicht kann man das Stadion nachträglich näher an den Untersberg schieben, damit es besser zurück hallt?
Die „400 Red Bull Hansln“ haben jedenfalls ganz gut dagegengehalten, obwohl auch ein paar „Touristen“ dabei waren.
War eine spannende Erfahrung, so ein Match einmal zu erleben, aber jede Woche oder Saison brauch ich es nicht.