aXXit
Ja, hier ist aber einiges enstanden was mir gut gefällt, daher war ich neugierig und wollte mal reinhören. Leider tut man hier alles um relevant zu sein - und dabei redet man sich im Kanon ein was dazu dienlich ist.
Fakt ist:
Erst auf Druck der Liga gab RB nach und akzeptierte das Gründungsjahr 1933.
Den Meisterstern gabs erst nach 13 Titeln im Logo und nicht wie üblich nach dem 10.
Ich fänds besser wenn man die Eier hätte zuzugeben, dass der Verein in der Form 2005 gegründet wurde. Ging von der Liga aus nicht, schon klar - aber sich dann im Nachhinein hinzustellen und einem Ausenstehenden die Geschichte anders verkaufen zu wollen ist einfach nur frech.
Was aber garnicht geht ist, dass hier scheinbar viele langjährige Austria Fans einfach den Farbwechsel mitgegangen sind. Große Fans können das vorher wohl nicht gewesen sein.
Das krampfhafte Kleinreden von Stimmung und Support bei der Austria Neu ist einfach nur peinlich - da scheint der Neid groß zu sein. Schaut mal, dass ihr eine Meisterfeier zusammenbringt. Es gibt Hochzeiten in diesem Land da sind mehr Menschen.
Ich bitte meinen Account und meine Daten zu löschen. Ich will mit meiner Anwesenheit nicht zur Legitimierung dieses Projektes beitragen. Es gibt hier sicher sehr viele nette User in diesem Forum und da man sich immer 2x trifft kann man sich ja mal bei einem Bier unterhalten - aber halt nicht über Fußball.
Baba und foits nit