Dumi Kopf an Kopf Rennen zwischen Knöchel, Knie, Oberschenkel und Rücken. 🏎 Erst durch die heutigen Ausfälle setzen sich nun Oberschenkel und Knöchel ab. 🏆 Gratulation!
Chris321 Dann haben wir eh nur noch 17 fitte Spieler fūr den Kader (ohne Fernando). Mal schauen wer es als 16 Spieler in den Kader schafft, Piatkowski oder Tijani bleiben noch übrig
Lurker GehtdiNixau Sollte mit meinem Sohn gegen halb/dreiviertel 4 beim Stadion ankommen und dann im Fanpark eine Bosna essen. Wo wärt ihr denn, und wann müsste man dort sein,
seas397 salzmann Was der Andi wohl hat? Vor zwei Wochen war er für das Auftaktspiel fraglich. Jetzt zwei Wochen später wird ein Einsatz schon deutlich vor dem Spiel ausgeschlossen. Dauert also auch wieder alles länger als geplant. Hoffentlich ned so eine neverending story wie bei Juno. Nicht einsatzbereit für dieses Match sind Nicolas Capaldo (Knöchel), Mamady Diambou (Arm), Daouda Guindo (Knie), Sekou Koita (Oberschenkel), Leandro Morgalla (Knie), Bryan Okoh (Adduktoren), Justin Omoregie (Rücken) und Luka Sucic (Knie). Der Einsatz von Andreas Ulmer (Knöchel) ist fraglich. https://www.redbullsalzburg.at/de/2023-2024/spielplan/bundesliga-runde-1-cashpoint-scr-altach-vs-fc-red-bull-salzburg#vorschau
Kaerntnerbua Ganz ehrlich: ich seh andi schon jetzt nur noch als ergänzungsspieler und nur mehr für notfälle. Mir ist er zuletzt gar nicht mehr abgegangen.
tommtomm Lurker Und zu erkennen woran? Wir tragen Rapid-Trikots … 🤡 Normalerweise gibt’s nicht viele Grüppchen, die dort rumstehen und verzweifelt Ausschau nach Leuten halten, die sie noch nicht kennen … oder die dauernd am Handy im Fanforum rumtippen. 😉
steveforterio Weiß jemand von euch zufällig, ob man auch eigene Getränke mit in den Fanpark West nehmen darf? Mein Junior feiert morgen seinen Geburtstag im Stadion mit 10 anderen Kindern und wir würden die Verpflegung für diese gerne selbst mitnehmen… 😌
Schluchtenscheisser steveforterio Müsste schon gehen. So lange ihr nicht alle in violetter Fanwäsch aufläuft müsstet ihr schon in den Fanpark reinkommen.
Aphox Aufstellungswunsch sofern alle fit und einsatzbereit: Wenn’s bei Ratkov noch nicht geht, dann Simic.