Die Bodycams sind doch nur die Persönlichen Datenaufzeichner…Glaub ich halt,hab sie sehr oft gesehen

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

chrischinger86 Lieferheld war er heute dann halt leider doch nicht beim Elfmeter.

Ja klar, im Nachhinein wird er sich eh gedacht haben, Nene hätte verschießen sollen 👨🏻

mbonheur Naja - des kannst eh nie wissen. Auch komplett sichere Schützen sensen vorbei oder haben an guten Golie vor sich.

chrischinger86 deja vu - Sevilla laesst gruessen 😉 Trotzdem war’s dann eine sehr gute Saison, macht somit Hoffnung 😃

Elfmetertrainer könnten wir einstellen. Ratinho soll seinen Lautern-Kumpel Harry Koch anfordern. Der hat glaube ich 19 Elfmeter nacheinander ins gleiche Eck geschossen und alle waren drin.

Auf jeden Fall lässig wie auch der zweite Anzug geliefert hat.
      Wenn man dann noch bedenkt wer da heute alles gefehlt hat (Fernando, Sucic, Capaldo, Diambou, Ratkov, Omoregie, Guindo, Ulmer,…)
      Also da wird ordentlich gestritten um die Plätze und eigentlich muss man noch Spieler verleihen….Liefering wird ja für kaum mehr wen eine Option sein.

In Summe bin ich trotzdem alles andere als Unzufrieden mit dem Auftritt heute. Auch unter Berücksichtigung aller Umstände….
      Haben ja doch einige prophezeit (nicht hier) dass wir ähnlich chancenlos abgefertigt werden wie Sturm gestern. Und dem war definitiv nicht so.

Normal dass noch einige Dinge abgestimmt bzw. verbessert werden müssen…. aber es hat definitiv auch heuer wieder genug Potential für eine geile Saison 🙂

Und die letzten 4 Spiele haben mich definitiv mehr unterhalten als 99% aller Spiele der letzten 2 Jahre!

Stellt euch vor, wir hätten mit Jaissleball die Partie 0:1 verloren - depressiv wären wir alle.

Und ich bin komplett optimistisch und freudig erregt, weil die Partie heute von uns einfach geil war.
      Das ist der Unterschied.

Konate im Interview auch sehr sympathisch.
      Freund geiert schon auf ihn …

aXXit

Es war ein richtig geiles Spiel. Und endlich ist er wieder da dieser Spielwitz. Danke Salzburg.

Bayern bräuchte eh einen Stürmer.😉

Ohne die 400 Posts gelesen zu haben, ich fand das Spiel (60% gesehen, 80% gehört) ziemlich geil. Negativ ist leider die Verletzung von Wallner, das 3:4 stört mich nicht. Ein Testspiel auf diesem Boden und dann noch mit komplett zusammengewürfelter Mannschaft in Halbzeit 2, dafür war das um einiges schöner anzusehen, als die meisten Spiele in der letzten Saison.

Lieber verlier ich oder spiel Unentschieden in einem Testspiel, aber dafür bleiben die Burschen am Boden. 🧔

Edit: über die Elfmeter sprechen wir besser nicht. 🙈

Im Zug schlägern sich schon unsere eigenen Leute 🤦🏻‍♂️

Forsti37 macht Stimmung, singen kann er nicht wirklich. Ist besser als der “neue”.

Find ich geil, dass er das Kommando übernommen hat! (Eh von “Collectivo” = FC vom Schöberl Christoph)
          Offensichtlich ein Ost-Österreicher

Aber für die offenbar spontane Aktion, find ichs cool.

Die Töne müsste er noch treffen, aber das wird

Ist Yeo jetzt doch nicht im Kader, oder,

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.