aXXit Nene und hat sich auch lautstark richtung Struber beschwert

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • aXXit gefällt das.

Dedic wäre ein stabiler Elferschütze denk ich

• redpack hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Forsti37 Ja. Richtige Stürmer sind halt meist große Egos und wollen jedes Tor selbst machen.
      Ich seh es nicht so dramatisch, dass Roko da den Ball unbedingt haben will.
      Konkurrenz ist groß, da musst du liefern.

aXXit Konkurrenz ist groß, da musst du liefern.

Lieferheld war er heute dann halt leider doch nicht beim Elfmeter. Zwei Mal in einer Partie beim Elfer das Tor nicht mal zu treffen, ist schon enttäuschend.

Aufgabe für morgen von Struber: Zwei, drei fixe Elferschützen bestimmen. So eine lächerliche Streiterei braucht es nicht noch einmal, das ist eher peinlich.

Die Bodycams sind doch nur die Persönlichen Datenaufzeichner…Glaub ich halt,hab sie sehr oft gesehen

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

chrischinger86 Lieferheld war er heute dann halt leider doch nicht beim Elfmeter.

Ja klar, im Nachhinein wird er sich eh gedacht haben, Nene hätte verschießen sollen 👨🏻

mbonheur Naja - des kannst eh nie wissen. Auch komplett sichere Schützen sensen vorbei oder haben an guten Golie vor sich.

chrischinger86 deja vu - Sevilla laesst gruessen 😉 Trotzdem war’s dann eine sehr gute Saison, macht somit Hoffnung 😃

Elfmetertrainer könnten wir einstellen. Ratinho soll seinen Lautern-Kumpel Harry Koch anfordern. Der hat glaube ich 19 Elfmeter nacheinander ins gleiche Eck geschossen und alle waren drin.

Auf jeden Fall lässig wie auch der zweite Anzug geliefert hat.
              Wenn man dann noch bedenkt wer da heute alles gefehlt hat (Fernando, Sucic, Capaldo, Diambou, Ratkov, Omoregie, Guindo, Ulmer,…)
              Also da wird ordentlich gestritten um die Plätze und eigentlich muss man noch Spieler verleihen….Liefering wird ja für kaum mehr wen eine Option sein.

In Summe bin ich trotzdem alles andere als Unzufrieden mit dem Auftritt heute. Auch unter Berücksichtigung aller Umstände….
              Haben ja doch einige prophezeit (nicht hier) dass wir ähnlich chancenlos abgefertigt werden wie Sturm gestern. Und dem war definitiv nicht so.

Normal dass noch einige Dinge abgestimmt bzw. verbessert werden müssen…. aber es hat definitiv auch heuer wieder genug Potential für eine geile Saison 🙂

Und die letzten 4 Spiele haben mich definitiv mehr unterhalten als 99% aller Spiele der letzten 2 Jahre!

Stellt euch vor, wir hätten mit Jaissleball die Partie 0:1 verloren - depressiv wären wir alle.

Und ich bin komplett optimistisch und freudig erregt, weil die Partie heute von uns einfach geil war.
              Das ist der Unterschied.

Konate im Interview auch sehr sympathisch.
              Freund geiert schon auf ihn …

aXXit

Es war ein richtig geiles Spiel. Und endlich ist er wieder da dieser Spielwitz. Danke Salzburg.

Bayern bräuchte eh einen Stürmer.😉