Strubsi fussball..mit Glanz verloren
FC Red Bull Salzburg - Inter 3:4 (LIVE + Nachbesprechung)
Gutes Spiel. Macht Lust.
Freund nachher noch bei Servus TV im Interview
Dedic wäre ein stabiler Elferschütze denk ich
- Bearbeitet
aXXit Konkurrenz ist groß, da musst du liefern.
Lieferheld war er heute dann halt leider doch nicht beim Elfmeter. Zwei Mal in einer Partie beim Elfer das Tor nicht mal zu treffen, ist schon enttäuschend.
Aufgabe für morgen von Struber: Zwei, drei fixe Elferschützen bestimmen. So eine lächerliche Streiterei braucht es nicht noch einmal, das ist eher peinlich.
Die Bodycams sind doch nur die Persönlichen Datenaufzeichner…Glaub ich halt,hab sie sehr oft gesehen
chrischinger86 Lieferheld war er heute dann halt leider doch nicht beim Elfmeter.
Ja klar, im Nachhinein wird er sich eh gedacht haben, Nene hätte verschießen sollen
syphielus1492 Nein, das heute waren Cams, um Social Media-Content zu produzieren.
Das was du meinst, hat sowieso jeder Spieler an.
chrischinger86 deja vu - Sevilla laesst gruessen Trotzdem war’s dann eine sehr gute Saison, macht somit Hoffnung
aXXit ok…so genau hab ich nicht geschaut
Elfmetertrainer könnten wir einstellen. Ratinho soll seinen Lautern-Kumpel Harry Koch anfordern. Der hat glaube ich 19 Elfmeter nacheinander ins gleiche Eck geschossen und alle waren drin.
Auf jeden Fall lässig wie auch der zweite Anzug geliefert hat.
Wenn man dann noch bedenkt wer da heute alles gefehlt hat (Fernando, Sucic, Capaldo, Diambou, Ratkov, Omoregie, Guindo, Ulmer,…)
Also da wird ordentlich gestritten um die Plätze und eigentlich muss man noch Spieler verleihen….Liefering wird ja für kaum mehr wen eine Option sein.
- Bearbeitet
In Summe bin ich trotzdem alles andere als Unzufrieden mit dem Auftritt heute. Auch unter Berücksichtigung aller Umstände….
Haben ja doch einige prophezeit (nicht hier) dass wir ähnlich chancenlos abgefertigt werden wie Sturm gestern. Und dem war definitiv nicht so.
Normal dass noch einige Dinge abgestimmt bzw. verbessert werden müssen…. aber es hat definitiv auch heuer wieder genug Potential für eine geile Saison
Und die letzten 4 Spiele haben mich definitiv mehr unterhalten als 99% aller Spiele der letzten 2 Jahre!
- Bearbeitet
Stellt euch vor, wir hätten mit Jaissleball die Partie 0:1 verloren - depressiv wären wir alle.
Und ich bin komplett optimistisch und freudig erregt, weil die Partie heute von uns einfach geil war.
Das ist der Unterschied.
Konate im Interview auch sehr sympathisch.
Freund geiert schon auf ihn …
leider keine Fragen zu Solet und/ oder Piatkowski