PatientZero 1) Offensivquartett schiebt vor ohne auf den Ballgewinn zu gehen, ist praktisch schon vor dem Ball. Der Pass nach außen triggert Terzic, der Bogenlauf triggert Gourna-Douath:
der Beitrag ist in Summe gut und ich stimme teilweise zu, allerdings ist das hier meiner Meinung nach ein individualtaktischer Fehler von Terzic, der da eigentlich ohne Not einen riesen Raum hinter sich anbietet und den eine Mannschaft wie Inter halt dann einfach anspielen kann.
Den Inter Spieler am Ball hätte Maurits anlaufen müssen, Konate nimmt die Rückpassoption weg und Terzic gehört hier einfach 20m tiefer positioniert.
Also ich sehe den Fehler da zu großen Teilen bei Terzic, der viel zu ungestüm nach Vorne schiebt.
Selbst wenn es seine Anweisung war, das zu tun, dann hätte er sehen müssen, dass der Inter Spieler keinen Gegnerdruck hat und easy rausspielen kann. Dann muss ich mich entsprechend auch anders verhalten.
Kjaergaard ist in der Szene auch nicht sonderlich gut positioniert, wenn er auf einer Linie mit seinen 2 Kollegen aus dem OM steht, kommt er da eher hin.
Die Staffelung sehe ich eher hier kritisch und die Positionen der Spieler wäre so meiner Meinung nach besser gewesen:
Da ist viel zu viel freier Raum vorhanden, der nicht besetzt ist.
Wenn schon der LV tief in der gegnerischen Hälfte attackiert, dann hätte auch die IV etwas höher stehen müssen und LGD und Gloukh sind mir etwas zu offensiv positioniert.
Wenn die Abstände so groß sind wie in der Szene, dann noch ein Spieler eher sinnlos seine Position aufgibt dann wird es gegen solche Kaliber schwer und die spielen dich wie in der Szene easy aus und kommen gefährlich vor das Tor.