Bayernbulle Naja machbar würde ich sagen wenn es nicht um die CL Qualu gehen würde😁 Nein dieses mal klappt es die Jungs wissen wie geil es un der CL ist und die Erfahrung von letzten Jahr sollte ihnen doch etwas den Druck nehmen.
Aphox deathwing Abwarten 😃 ich glaube nicht dass es so lange dauert bis die ersten Trolle hier auftauchen 😃 Ansonsten stimme ich in allen Punkten zu!
NurderFCS Tippe auf ein knackiges 2:0 für uns Auswärts in Tel-Aviv, und auf ein 0:3 am grünen Tisch da es bei uns Corona Fälle geben wird. Der Fluch geht weiter. Ironie off.
Hubinger Hoffe auch, dass die erstmalige CL-Teilnahme den Fluch gebrochen hat und wir das diesmal packen. Super auch, dass wir zuerst auswärts spielen. Hatten wir im Playoff bisher erst zweimal und da war erdenklich knapp: Dinamo Zagreb 2016 und natürlich Düdelingen 2012 😆
gizmo Und was denkt ihr so, wer unser Gegner konkret werden wird? Wer von den beiden möglichen Gegnern ist da zu favorisieren? Ich hab da ehrlich gesagt keinen Plan.
mmh1 detlef ja, gegen Roter Stern hatten wir auswärts ein äußerst dürftiges 0:0 (Geisterspiel) und dann eben daheim .... 😭😭
barracuda Ich weiß nicht, was ich sagen soll, außer, dass es am Papier nicht so schlecht ausschaut. Möchte aber weder zur Gruppe gehören, die weiß, dass es diesmal ganz bestimmt klappen wird, noch zur Gruppe, die eh schon weiß, dass es schief geht 😁
mmh1 barracuda barracuda noch zur Gruppe, die eh schon weiß, dass es schief geht Nein, ich kanns mir einfach nicht (mehr) vorstellen, dass es funktioniert. Freuen würde ich mich trotzdem (hab aber während des schreibens ein laues Gefühl im Magen....)
Buscemi Die Zeiten des Zitterns und Bangen sind vorbei. Heuer wird RBS in die CL einziehen. Nicht weil ich es hoffe sonder weil ich es weiß. Hand drauf.